Psychotherapeuten (Ärzte) in Bayerbach bei Ergoldsbach 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bayerbach bei Ergoldsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Lurzenhof 17 d
    84036 Landshut, Lurzenhof
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0871/51950

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt und Therapeut und Mensch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfmühlstr. 2
    84069 Schierling
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09451/3800

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tandler schafft es mit den richtigen Aussagen den Kern des Problems bewusst zu machen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapie
    Gutsweg 20
    84130 Dingolfing, Schermau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08731/319008

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem halben Jahr Patientin und absolut zufrieden. Obwohl ich seit vielen Jahren psychische Probleme habe, Klinikaufenthalt hin
    ter mir habe und einige sehr kompetente Ärzte erleben durfte, behaupte ich, Dr. Henckmann ist einer der Besten. Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Henckmann weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 10
    84130 Dingolfing
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08731/3959421

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Daffner-Bugia bekommt ein Herzchen von mir! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lommer Leiten 13
    84177 Gottfrieding
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08731/312101
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychotherapie
    Aitrachstr. 5
    84130 Dingolfing
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08731/39456-70
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08731/88-3010

    Frauenärztin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bayerbach bei Ergoldsbach

In Bayerbach bei Ergoldsbach gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bayerbach bei Ergoldsbach bewertet.
Bayerbach bei Ergoldsbach hat 1.739 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1739 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]