Pneumologen (Lungenärzte) in Memmingen 2 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Memmingen

• Innere Medizin, Pneumologie
    Memminger Str. 31
    87724 Ottobeuren

Bei mir wurde Diabetes mellitus Typ II festgestellt und zur Behandlung und Einstellung habe ich mich auf Rat von Herrn Dr. Wagner in der Kre
    isklinik Ottobeuren stationär aufnehmen lassen.
    Die Herren Prof. Dr. Hautmann, Dr. Gallasch, Dr. Gerte sowie das gesamte Stationsteam haben sich vorbildlich und mit hoher fachlicher Kompetenz um mein Problem gekümmert.
    Nach 10 Tagen Aufenthalt wurde mir ein Behandlungsplan ausgestellt.
    Seit dem 15.06.2018 sind meine Blutzuckerwerte und meine Blutdruckwerte ich grünen Bereich.
    Meine Lebensqualität hat sich bedeutend verbessert.
    Ich Danke alle Beteiligten für den Einsatz und die Hilfestellungen.

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Memmingen

In Memmingen gibt es 2 Ärzte für Pneumologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Memmingen bewertet.
Memmingen hat 41.025 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 20513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Memmingen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Memmingen beträgt 9,6 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Memmingen beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.