Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Obernburg 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Obernburg

Lindenstr. 31
    63785 Obernburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Die MGK-Praxis Reinhart erfüllt die typischen Klischees von Arzt- und Zahnarztpraxen definitiv nicht! Naturheilkundliche Mittel, darunter au
    ch innovative Geräte kommen zum Einsatz! Alle, die einen Berg von Pharma-Medikamenten vor und nach fachärztlicher Behandlung mit Horror betrachten, können erleichtert aufatmen: Sie bekommen professionelle Alternativen angeboten, wenn Sie diese wünschen! Ade unangenehme Nebenwirkungen!
    Ich habe inzwischen recht viele ganzheitliche Behandlungen in Anspruch genommen: Globuli, Sauerstoffbehandlungen, Vitamin-C-Infusionen, ätherische Öle usw. Körper & Seele haben stets aufgeatmet und das strahlt man auch anschließend aus! Für mich gibt es keine bessere Praxis, auch wenn es schlicht um meine Migräne geht!

• Dr. Dr. Sebastian Voss, M.SC., Aschaffenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ludwigstr. 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hr. Dr. Höfer hat mich in der Notaufnahme behandelt. Seine Art war sehr beruhigend und aufmunternt. Dies ist in der oft hektischen Notaufnah
    me nicht unbedingt zu erwarten und hat mich sehr positiv überrascht.
    Er hat meine Lage zügig analysiert und sehr rasch und kompetent erstbehandelt und stabilisiert.
    Am nächsten Morgen bei der Visite wurde er vom Oberarzt ausdrücklich gelobt. Diesem Lob konnte ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank Hr. Dr. Höfer für die erfolgreiche Behandlung! Bleiben Sie so wie Sie sind - Arzt UND Mensch! Besser geht es nicht.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Terminmanagement. Nahezu nie Wartezeiten bei Terminen bei Professor Kreusser!!! Das ist wirklich klasse im Gegensatz zu anderen Kiefer
    chirurgen in Aschaffenburg. Sehr aufgeschlossenes, sympathisches Team und die Behandlung in Tiefschlaf war sehr angenehm. Habe mich absolut gut versorgt gefühlt.
    Aschaffenburger Str. 1
    64832 Babenhausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr gute Vor und Nachbehandlung

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Nach eigenem Befinden und dem des nachzubehandelnden Zahnarztes sind die 4 Unterkiefer-Implantatkörper raumsparend niedrig über dem Kieferkn
    ochen und gut in gleicher Höhe sowie gemäß dem Röntgenbild auch gut höhenparallel zueinander angeordnet und mit dem Knochenmaterial dicht verwachsen.
    Friedrichstr. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Hechler hat mir im Oktober 2014 zwei Implantate vorne im Oberkiefer eingesetzt. Jetzt wurden im Januar die Implantate freigelegt, damit
    mein Zahnarzt die Zahnkronen darauf anfertigen konnte. Die Kronen sind vor 2 Wochen eingesetzt worden. Bis auf etwas Schwellung nach der Operation im Oktober gab es keine Beschwerden, die Behandlung wurde zügig und professionell durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich auch optisch sehr zufrieden. Kann die Praxis und Dr. Hechler nur empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Fachlich sehr kompetent; freundlich; präoperativ, operativ und postoperativ sehr gute Behandlung und Aufklärung; nach Postop 24-Stunden Erre
    ichbarkeit eines Arztes im Notfall
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Obernburg

In Obernburg gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Obernburg bewertet.
Obernburg hat 8.544 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 8544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Obernburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Obernburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Obernburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.