Suchtmediziner in Bad Aibling 1 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Bad Aibling

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gillitzerstr. 2
    83022 Rosenheim

Neurologe

Ich bin bei Herrn Dr. Ühlein seit Beginn seiner Praxisübernahme in Behandlung und werde es langfristig bleiben. Denn ich bin über die Maßen
    zufrieden. Dr. Ühlein ist sehr kompetent, er kann sehr gut zuhören und einen sachkundig ausgesprochen hilfreich beraten. Dank seiner Hilfe kann ich meine Leben so führen, wie ich es mir vorstelle. Wenn es manchmal zu Wartezeiten kommt, liegt das nur daran, weil seine Praxis keine Durchgangspraxis ist, sondern Dr. Ühlein sich auf seine Patienten einlässt und sich so viel Zeit nimmt, wie er und vor allem der Patient brauchen.
    Auch wenn hier nur wenige Beurteilungen vorliegen, bin ich mir sicher, dass Dr. Ühlein nahezu ausschließlich positive Beurteilungen bekommen würde. Ich empfehle ihn zumindest überall weiter.
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 4
    83022 Rosenheim

Schlafmedizinerin

Arzt / Suchtmediziner in Bad Aibling

In Bad Aibling gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Bad Aibling bewertet.
Bad Aibling hat 18.272 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 18272 Einwohner pro Arzt.