Arztbewertung 399000 vom 01.10.2015, Peter Oblaski, Allgemeinmediziner, Berlin

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (10.10.2015 um 10:53) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herr Oblaski ist ein feinfühliger und äußert kompetenter Arzt.
Er nimmt sich Zeit, forscht genau nach den körperlichen Symtomen und Beschwerden.
Er verschreibt dann gezielt die Medikamente, von denen er hofft, dass sie helfen.
Er macht dem Patienten Mut und gibt Zuversicht auf Heilung. - Seine, dem Patienten völlig
zugewandte Art gibt dann auch wieder neue Kraft.
Seine, oft bis tief in die Wirbelsäule gelangenden Spritzen sind noch nie in den vielen Jahren
misslungen.- Er hat auch auf diesem Gebiet einen, weit über Berlin und Deutschland guten
Ruf und es stellen sich auch Patienten von fern ein.
Ich kann Herrn Oblaski nur von Herzen weiterempfehlen, auch seine Naturheilverfahren
werden von vielen Patienten sehr angenommen.
Regelmäßig besucht er auch die Fortbildung und weist dann auf eine Kollegin zur kurzfristigen
Behandlung hin.
Auch seine beiden Sprechstundenassistenten verbreiten einen überaus freundlichen, kompe-
tenten und herzlichen Eindruck. Da kann das Telefon noch so oft klingeln, sie sind immer
freundlich und sind dann auch ganz für den Anrufer da.
Ich bin sehr dankbar, dass ich eine so wunderbare Praxis, nun schon viele Jahre, habe
finden dürfen. - Auch wenn mein Weg weit ist, ich nehme ihn gern auf mich

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2015
Ende der BehandlungOktober 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Lyrica
Codicompren

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Peter Oblaski, Allgemeinmediziner, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Peter Oblaski?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]