Allgemeinärzte in Berlin 1.736 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin

• Igor Berschadski, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Also zuerst einmal muss ich dazusagen das seit dem die Doktorin Alexander Kuzyshyn die praxis übernommen hatt läuft es viel besser mit dem t
    erminen.Ein anruf reicht meistens und am selben tag bekommt mann einen termin.Ich hatte vor 2 Jahren einen unfall und hatte andauernde rückenschmerzen und war beim orthopäden beim nourologen. Niemand konnte mir helfen.Aus meiner verzweiflung besuchte ich dann die Dr.Kuzyshyn und das nur weil dieser Hausarzt sehr zentral direkt am Ubahnhof Adenauerplatz liegt.Quasi neben meinen Arbeitsplatz.Sie schrieb mir keine rezepte wie die anderen und schieckte mich auch nicht zu 10 anderen ärzten sondern nach langer ausführlicher Untersuchung entblockierte sie mein rückenleiden und sehe da nach ein paar tagen war der schmerz endlich endlich nach 7 monaten weg.Ich fühlte mich wie ein neuer mensch egal.Egal bei was und bei welchen gesundheitlichen problemen ich gehe jetzt immer nur zu dieser hausärztin sie ist ehrlich und stellt richtige diagnossen und nicht wie viele anderen ärzte nur weiter Überweisungen oder schmerztabletten.Heute war ich wieder dort wegen meiner blockade ein anruf genügte und nach 1 stunde durfte ich vorbeikommen.Ehrlich,Nett und sie nimmt sich viel zeit für ihre patienten.Ihre Mitarbeiterin am empfang ist auch sehr nett die räume sehr sauber.Ich Habe meine Hausärztin gefunden.! :)
  • Dr.Thomas Ross, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Dr.Peter Guggenberger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr guter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten
    umfangreiche und intensive Diagnostik
    Therapie wird ausführlich besprochen

seit kurzem ist auch Dr. Manuela Guggenberger im Praxisteam
    Termine auch im Internet buchbar.

Team freundlich, Praxisräume sehr ansprechend

Parkplätze in der Umgebung immer vorhanden, z. B. Reinhardtplatz
  • Martina Schreen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Kann nur empfehlen!

• Thomas C. Blattner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

DER etwas andere Arzt - der redet im " Klartext" das ist Kompetenz .

• Dr.Burghard Storm, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr gut, nichts zu beanstanden

• Dr.Katja Aschenbrenner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente Behandlung! Dr. Aschenbrenner konnte mir wirklich sehr helfen, weshalb ich sie nur weiterempfehlen kann! Keine langen Wartez
    eiten, Kinderfreundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und hat viel Erfahrung.
  • Helmut Bonn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, so das ich von der Untersuchung absolut gar nichts mit bekommen habe. Nach einer viertel Stunde
    kam ich wieder "zurück" und konnte mir noch in einer Kabine auf einer Liege ausruhen und wieder wach werden. Nach etwas einer halben Stunde hatte ich noch kurz das Gespräch mit Dr. Helmut Bonn, der mich aufgeklärt hat, das nichts gefunden wurde etc.

Alles in Allem bin ich sehr froh. das ich dort gewesen bin. Und falls doch mal wieder (hoffen wir es mal nicht), dann werde ich definitiv dort wieder einen Termin machen.
    auch möchte ich noch die netten Schwestern erwähnen, die mich versucht haben, etwas zu trösten.
    Also wer ebenfalls große Angst davor hat. Ihr bekommt nichts mit. So ist es für euch und den Arzt viel leichter.

Danke :)"
  • Mirko Enge, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter und erfahrener Arzt. Man fühlt sich bei Dr. Enge als Patient gut aufgehoben.
    Seine Fachkompetenz ist hervorragend.

• Dr.Susanne Esche-Belke, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kurze Wartezeit, super nett (Arzthelfer und Ärztin), nimmt sich genug zeit für Patient, viel Fachwissen und gibt sich sichtlich viel mü
    he.
    Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr. Esche- Belke und mehr als zufrieden mit ihr und ihrer Praxisorganisation.
    Sie ist fachlich reichlich kompetent und sehr sympathisch.
    Da die Praxis auch mit Ernährungsberatung, psychologischer Unterstützung etc. vielseitig ausgestattet ist, hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es ist in der Tat ein großes Glück, so eine gute Hausärztin zu haben.
  • Dr.Ralf Heinrich, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Meiner Meinung nach eine der besten Arztpraxen in Berlin. Dr. med. Ralf Heinrich nimmt sich extrem viel
    Zeit und ist sehr kompetent. Nach m
    onatelanger Fehlbehandlung in anderen Arztpraxen nun wirklich
    eine erfolgreiche Behandlung. Das sehr gut ausgebildete Team der Praxis ist freundlich und hilfsbereit.
    Auch die technische Ausstattung der Praxis liegt auf sehr hohem Niveau.
  • Dr.Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

gute erfahrung mit dieser praxis

• Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr nette Mitarbeiterinnen und sehr ruhige nette Ärztin

• Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr empathische angenehme Beratung.

• Jürgen Gauger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, unser Dorf kann froh sein, einen so tollen Nachfolger bekommen zu haben. Wir danken und wünschen einen tol
    len Start in Moordorf.
  • Dr.Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Also beim besten Willen...Die 2 negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Ärztin ist kompetent, das Team sehr freundlich und
    von langen Wartezeiten kann keine Rede sein. Bin schlimmeres gewohnt. Aber endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die sich für den Patienten ZEIT nimmt und nicht wahllos irgendwelche Pillen verordnet. Mein letzter Arzt war ein solcher und ich hatte chronische Beschwerden im nachhinein. Eine Fachärztin, die sich auch mit Psychosomatischen Erkrankungen auskennt---WO trifft man solch eine??? Ich bin dankbar, dass ich eine gefunden habe. Eine Untersuchung ( egal was einem fehlt ) , findet immer sehr profesionell statt. Keine von diesen 08/15 Behandlungen--" Oh..Sie sehen gar nicht gut aus...Sagen Sie mal AAAA....Ohohohohoh...Hier haben sie Paracetamol und bleiben Sie 5 Tage zu Hause.." SO sehen die meisten Behandlungen aus!!! 2 Stunden Warten ---2 Minuten Gespräch und das wars!!! HIER IST DAS NICHT DER FALL!!!! ^^ Aber wem es nicht passt, der soll sich einen anderen Arzt suchen!! Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!! TOP!!
  • Dr.Carsten Schwarz, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Saubere Praxis, freundliches Team.

• Yalcin Tosun, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Mein Mann und ich sind direkt vom Flughafen Tegel in die Praxis gefahren. In der Akutsprechstunde konnte mein Mann gleich medizinisch versor
    gt werden obwohl viele andere Patienten vor uns warteten. Herr Tosun hatte nach gründlicher Untersuchung sofort eine Verdachtsdiagnose welche sich dann im Krankenhaus bestätigen ließ. Mein Mann und ich sind diesem Arzt sehr dankbar für die kompetente Erstversorgung mit schneller Weiterleitung nach Kooperation mit den Oberärzten der Klinik. Ein sehr netter, lustiger, kompetenter Arzt der genau einschätzen kann wer krank und nicht krank ist ! Wir wünschen uns so einen Arzt am Heimatsort Niedersachsen.
  • Karin Hecker, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Urszula Stellwag, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr.Stefan Lindemann, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Für mich ist es wichtig von Frau zu Frau sprechen zu können, wenn es um meine Gesundheit geht. Frau Dr. Reichelt überzeugt durch ihre Fachko
    mpetenz, die Flexibilität bei der Vereinbarung von Hausbesuchen und die kurzen Wartezeiten, vom Anruf, bis sie dann vor der Tür steht.

Dr Winter kennt mich und meine Krankheitsgeschichte. Wenn ich ihn ausserhalb der Praxisöffnungszeiten anrufe, kommt er zum Hausbesuch um nac
    h mir zu schauen. Er ist sehr kompetent

Einfach TOP

Sehr couragierte,engagierte Ärztin.Ich fühle mich als Patientin richtig gut und liebevoll unterstützt. Zudem entstehen so gut wie keine Wart
    ezeiten.Sehr zu empfehlen!

bin schon seit 21 Jahren Patient in der Praxis.Das sagt ja wohl alles aus

tolle ärztin mit sehr viel einfühlungsvermögen !, nimmt sich zeit, wenn mann sie braucht, informiert sich, falls sie etwas nicht weiß - ja,
    das gibt es !, fachlich innerhalb von c.a. 3 jahren zur "expertin" in fragen zu HIV und AIDS geworden, deshalb die arbeit in einer schwerpunktpraxis, gibt seminare und hält vorträge z.b. bei der Berliner Aidshilfe, starkes soziales engagement auch außerhalb der praxis z.b bei pluspunkt e.v.,

Kompetent und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für Patienten, beantwortet Fragen ausführlich und verständlich und bezieht Patienten i
    n Entscheidungen ein. Sehr zu empfehlen!

Hr.Dr.M.Kiesel ist der beste Arzt dem man sich nur wünschen kann.
    Er hat ein enormes Fachwissen in der Allgemeinmedizin und er ist ein ausg
    ezeichneter Homöopath.
    Er vermittelt die Homöopathie sehr verständlich und nachvollziehbar. Es gibt kein Zweifel, dass die Homöoptahie funktioniert. ( Es muß nur in die richtigen Hände !!)
    Seine empathische und sehr geduldige Haltung zeichnet Ihn für sein Können aus.
    Ich denke, er ist ein Arzt, den man so schnell nicht wieder findet.
    Durch die seit einigen Jahren bestehende Behandlung, ist ein sehr großer positiver Effekt in allen Lebendsräume unserer Familie deutlichst zu bemerken... !!
    Natürlich muß man sich grundlegend auf die Homöopathie einlassen können und eng zusammen arbeiten, damit es funktioniert!!!! Es sit keine Zauberei sondern Heilkunst!!!

Sehr zufrieden,endlich ein Arzt der kompetent ist,sich Zeit nimmt,gründlich untersucht und wirksame Medikamente aufgrund seiner Diagnose ver
    abreicht.Ich bin sehr zufrieden,und habe nun meinen Hausarzt gefunden.Ebenso das ganze Team,immer freundlich und darauf bedacht,dass man als Patient, sich aufgehoben fuehlt.Vielen Dank,eine grosse Erleichterung und Sicherheit für mich,eine neue sehr zufriedene Patientin.

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin

Berlin Allgemeinmedizin
In Berlin gibt es 1.738 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 733 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2003 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 3,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Allgemeinärzte

Berlin Allgemeinmedizin