Kinderärzte in Berlin 651 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

• Dr.Annett Pernell, Berlin, Kinderarzt, Arzt

Eine sehr nette und kompizente Ärztin.

• Dr.Wolfgang Scholtz, Berlin, Kinderarzt, Arzt

Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.

freundlich, kompetent

Immer freundlich, tolles Team, lediglich die Wartezeiten sind manchmal etwas lang.

Ich bin selber als Kind dort behandelt worden und lass meine Tochter mit besten gewissen dort auch behandeln.

Toller Arzt,
    tolles Team,
    total freundlich,
    moderne Einrichtung.
    Für Kinder mit Herzryhthmusstörungen (Herzrasen) eine absolute Empfehlu
    ng!!!

Toller Kinderonkologe!!

Super kompetente beratung kurze wartezeiten nettes team und ein schöne und saubere Praxis

Sehr gut beraten und wird mit kindern sehr nett umgegangen

Coole Frau mit ihrem Team. Souveränes, sicheres Handeln.

Sehr kompetenter Arzt.

Ich bin seit 18 Jahren Patient mit Neurodermitis, Asthma und anderen allergischen Problemen von Herrn Dr. Lasius. Seine Behandlungen führten
    immer zum gewünschten Erfolg für beide Seiten.
    Ich litt unter heftigen allergischen Schüben. Die Konsequenz daraus war eine empfohlene Desensibilisierung, die den Körper zur Selbstheilung und Stabilisierung verhilft.
    Nach 3 1/2 Jahren konsequenter Therapie kann ich mich heute einer stabileren Gesundheit erfreuen.
    Gelegentlich benötige ich eine fettende Salbe, um Hautirritationen vorzubeugen die dennoch gelegentlich auftreten.

Ich möchte an dieser Stelle nicht versäumen mich ebenso beim immer höflichen Praxis-Team zu bedanken. Von der schnellen Terminvergabe bis hin zur Betreuung in der Praxis durch die Schwerstern fühlte ich mich sicher und gut umsorgt.

Diese Kinderarztpraxis hat einfach nur die volle Punktzahl verdient. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlic
    h. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast (mein Kind schnappt einfach jeden Infekt auf) und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Einschätzung beider Ärzte kann man sich absolut verlassen. Sie sind sehr professionell und pflegen einen tollen, vertrauensvollen Kontakt mit den kleinen Patienten. Wir haben die Praxis schon oft weiterempfohlen und freuen uns immer über die positive Rückmeldung.

Tolle und erfahrene Ärztin, wir sind seit 2006 mit unserer Tochter dort in Behandlung und sind super beraten!

Ein netter Kinderkardiologe, der mir alles gut erklärt hat. Mein Kind geht gerne zu ihm. Er hat uns toll geholfen. Ich möchte ihn empfehlen.

Beste Kinderärztin Berlins!!!!

nur gute erfahrung

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Familie bei Frau Dr. Rosenstock in Behandlung . Ich kann sie und ihr Team nur empfehlen !

Wir waren sehr zufrieden mit der Untersuchung und Beratung

Dr. Timme ist ein sehr engagierter und sympathischer Arzt. Er hat den Herzfehler meines Sohnes richtig diagnostiziert und Dank ihm erfolgte
    vor Kurzem eine OP, die mein Sohn gut überstanden hat. Er hat alles super organisiert, so daß wir "nur" noch zu den Terminen erscheinen mussten. Ohne diese OP wäre mein Sohn irgendwann einfach umgefallen. Dr. Timme nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Nachfragen gelassen und kompetent und ist auch im Umgang mit unserem Sohn sehr freundlich! Wir werden bei ihm bleiben, er ist ein toller Arzt! Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und versuchen, Terminwünsche zu berücksichtigen!

Herr Schwitzkowski ist sehr kompetent, nett, hat uns die Schulmedizin und homöpathische Möglichkeiten aufgezeigt. Sehr verständnisvoll und e
    r nimmt sich Zeit wir waren 30Min bei ihm drin.

Sehr nette junge Ärztin. Liebevoller Umgang Kit meinem Sohn.
    Endlichbhabwn wir eine diagnose.

Wir finden Herr Schnittert prima, nett und kompetent. Er erkennt und erinnert sich an einen -auch wenn man mal längere Zeit nicht da war- wa
    s mich bei der Fülle er der Praxis wirklich erstaunt. Durch den Stress den er mit so vielen Kindern hat und dem Anspruch allen gerecht zu werden - sollte man sich als Mutter vorbereiten, um alle Fragen die einen am Herzen liegen zu stellen. Man erhält fast immer eine Antwort die einen beruhigt und zufriedenstellt. Bei den Problemen (Bonchen) unserer Tochter (von Geburt an) hat er immer geholfen und ich fand mich gut aufgehoben. Homöopathie hat er von sich aus vorgeschlagen - nimmt sich hier Zeit und es war auch gut für sie. Bei Hautproblemen würde ich einen anderen Arzt aufsuchen. Mir gefällt, dass man hier auch mal lachen kann aber es ist ein bisschen burschikos. Das Personal hat viel zu tun, ist aber dennoch freundlich. Seine Kollegin ist nett liegt uns aber nicht so.

Ich bin sehr zufrieden und gehe auch weiterhin mit meinem Sohn zu dieser Ärztin.

Man wird freundlich behandelt.Die Atmosphäre ist angenehm

Ein super Arzt.

Top.Tolle Praxis

Herr Jochum ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art nimmt er meinen Kindern bei jeder Behandlung die An
    gst. Meine Kinder gehen gerne zu ihrem Kinderarzt.

super toller arzt und sehr kompetent

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Berlin Kinder- und Jugendmedizin
In Berlin gibt es 646 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 161 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5387 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Berlin beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Kinderärzte

Berlin Kinder- und Jugendmedizin