Kinderärzte in Berlin 697 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 1
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3933006

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was bringt einem ein guter Arzt, wenn es kaum möglich ist erstmal an ihn heranzukommen? Das Team ist der Gipfel an Unfreundlichkeit. Es komm
    t durchaus vor, dass man ignoriert oder vergessen wird und Organisation ist Fehlanzeige. Man wartet mit oder ohne Termin ewig. Wir waren sowohl bei Dr. Griebenow als auch bei Dr. Wiesner, aber wir haben nach einem Jahr kapituliert vor diesem schrecklichen Vorzimmer...
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kottbusser Damm 64
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/616752820

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - die praxis ist haeufig ueberfuellt
    - man wird von einem sehr netten team empfangen
    - herr bartezky scheint zuerst recht freundlich und l
    ustig, beraet dann jedoch bei bedenken gewisser massnahmen nicht ausreichend, bzw. resprektiert entscheidungen der eltern, die von der norm abweichen, nur mit einem "augenrollen".
    - wer eine INDIVIDUELLE behandlung seines kindes weunscht sollte sich langfristig nach einem anderen kinderarzt umschauen
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93497518

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Salim Zaid seitdem ich klein bin und bin heute noch sehr zufrieden. Beide sind freundlich und die Wartezeit ist auch nicht beson
    ders lang.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kollwitzstr. 52
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 0174/9057184

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig tolle Ärztin, die sich richtig Zeit nimmt und dank ihrer Kompetenz
    Krankheiten sofort richtig diagnostiziert und richtig behande
    lt. Toller Umgang mit Kindern und Babys.
    Alle meine Kinder sind schon seit Jahren bei ihr und haben sich prächtig entwickelt.
    Auch das Assistenz-Team um Frau Walter ist wahnsinnig freundlich und kompetent.
    Bin wirklich froh so eine Kinderärztin zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Kantstr. 51
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3152520

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Team sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Man hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Galenusstr. 59
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/77378707

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kleinau ist nicht unbedingt die herzlichste Ärztin, aber doch sehr nett und kompetent. Die Zeit, die sie sich für den Patienten nim
    mt ist meist ausreichend, aber sollte man Fragen haben, vorher notieren, damit man sie dann nicht in der Eile vergisst. Die Wartezeiten sind recht kurz und man bekommt sehr schnell einen Termin. Daher kann ich sie mit gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Allee 82
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9266266

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonderer, fachlich sehr kompetenter Arzt, der gut zu hören kann und sensibel auf kleine Menschen eingehen kann! Er hat sehr geholfen, wir
    können ihn nur sehr empfehlen und danke für alles sagen!!! Kein Wunder, dass das Wartezimmer immer voll ist :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Truseweg 2
    12059 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6814030

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.matthies ist wirklich eine super Ärztin.gehe sehr gerne zu ihr.
    Was mich traurig macht ist dass die an der Anmeldung nicht wirklich
    freundlich sind und keine gute Auskunft geben.wirken oft ziemlich genervt.mindestens die eine.trotzdem komme ich den langen weg immer wieder gerne weil die Ärztin super ist.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516012

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRAU DR GELLERMANN ist eine sehr verantwortungsvolle, einfühlsame und liebe Ärztin. Mein kleiner Sohn mag sie sehr und vertraut ihr, das gil
    t auch für mich. Ich bin Ärzten gegenüber sehr misstrauisch auf Grund unserer schlechten Erfahrungen. Sie ist in der Klinik die beste Ärztin und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

    B.M. mit F.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Schönefelder Chaussee 241
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6731595

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen drei Kindern (älteste 19, jüngste 6) dort seit Jahren in Behandlung. Ich bin immer zufrieden gewesen und bin es bis heute
    . Auch wurde ich stets korrekt über den Zustand der Kinder aufgeklärt, nicht unter Alkohol und auch nicht in "fachchinesisch" sondern von Mensch zu Mensch. Vielleicht spielt es auch eine Rolle, wie man sich dort benimmt. Was ist so schlimm daran, wenn der Arzt mit seiner Stirn die Stirn des Kindes berüht? Hatten Sie Angst um ihn (den Arzt)???
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3245474

    Kinderärztin, Badeärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr net und professionell Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Glauberstr. 20
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7721020

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schare ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich zeit für ausführliche Gespräche. Unsere Kinder fühlen sich bei Ihr
    durch Ihre liebevolle Art sehr wohl. Daher nehmen wir auch gerne mal eine Stunde Wartezeit in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-5131

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise bin ich nicht der Typ für Online-Rezensionen, aber die Negativ-Bewertung hier kann ich nicht so stehen lassen. Ich habe Dr. Go
    lembowski bisher immer empatisch und kompetent erlebt. Nach mittlerweile 3 Jahren in seiner Behandlung für Diabetes Typ 1 habe ich keinerlei Anlass zur Beschwerde.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Flotowstr. 1
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/84411361

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit, wollten nur impfen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Skalitzer Str. 15
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/695350910

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Keles hat meinen kleinen Sohn (8 Jahre) sehr einfühlsam behandelt.
    Er hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich.
    ich würde i
    hn auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bochumer Str. 1
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3933006

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was bringt einem ein guter Arzt, wenn es kaum möglich ist erstmal an ihn heranzukommen? Das Team ist der Gipfel an Unfreundlichkeit. Es komm
    t durchaus vor, dass man ignoriert oder vergessen wird und Organisation ist Fehlanzeige. Man wartet mit oder ohne Termin ewig. Wir waren sowohl bei Dr. Griebenow als auch bei Dr. Wiesner, aber wir haben nach einem Jahr kapituliert vor diesem schrecklichen Vorzimmer...
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93668263

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.
    Nett.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 306 a
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6845033

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit der Geburt meines Kindes beim Doc und immer sehr zufrieden gewesen. Er nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung und erklärt imme
    r was er macht. Das Team ist immer freundlich. Kompetenter Arzt, weiter zu empfehlen
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winsstr. 34
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4257596

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit unserem Umzug nach Berlin 2018 sind wir mit unseren drei Kindern in der Praxis von Frau Dr. Pohlentz in Behandlung. Wir können wirklich
    nur danke sagen für die kompetente und freundliche Behandlung. Bei Frau Dr. Pohlentz ist man sowohl mit den "klassischen" gesundheitlichen Problemen der Kinder mehr als gut aufgehoben, als auch mit den psychischen. Trotz des vollen Warteraums fühlten wir uns einfühlsame und fachlich super beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    Telefon: 030/9952261

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gewesen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9714735

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle Kinderärztin die auch die Eigenheiten der Kinder respektiert.(z. Bsp. kein Holzstäbchen in den Rachen stecken) Wir wurden immer g
    ut behandelt. Sind schon lange mit Asthma in Behandlung. Sie kennt sich sonst auch mit anderen Krankheiten aus und hat immer ein offenes Ohr für aufgeregte Eltern. Auch nach einem Umzug in eine andere Straße, inerhalb der Stadt, haben wir dir Kinderärztin nicht gewechselt. Wir empfehlen Sie gerne weiter!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/33008750

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt im SPZ der Charitee Berlin mit super Team, optimale Abläufe, nicht anonym

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516012

    Kinderärztin, Kindernierenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen im Dez. 2018 das erste mal zu Fr. Dr. Thumfart. Ich schreibe die Bewertung weil wir beim zweiten mal eine absolut unmögliche Ärzti
    n hatten.
    Der Ablauf war reibungslos, das Team entspannt und wirklich freundlich. Es wurde sich Zeit genommen und alles erklärt.Und vor allem die Ängste genommen.

    Schade das wir beim Folgetermin an Fr. Dr. Gellermann geraten sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 102
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/4220683-0400

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Impftermin! Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit......

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/60056719

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4337089

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, der schon oft geholfen hat. Nur die Wartezeiten sind unerträglich lang, das sollte man ändern.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450516052

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werneuchener Str. 4
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/98312717

    Kinderärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    trotz Termin extrem lange Wartezeiten
    Sprechenstundenhilfe könnte etwas netter sein

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/53018530

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]