Kinderärzte in Berlin 654 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin und das Team sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Man hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt. Wir waren immer sehr zufrieden. Leider mussten wir wegen Umzug wechseln.
    Die Wartezeiten sind lang, aber bei so guten Ärzten …
    lohnt es sich zu warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnell, flott, kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Kleinau ist nicht unbedingt die herzlichste Ärztin, aber doch sehr nett und kompetent. Die Zeit, die sie sich für den Patienten ni…
    mmt ist meist ausreichend, aber sollte man Fragen haben, vorher notieren, damit man sie dann nicht in der Eile vergisst. Die Wartezeiten sind recht kurz und man bekommt sehr schnell einen Termin. Daher kann ich sie mit gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Besonderer, fachlich sehr kompetenter Arzt, der gut zu hören kann und sensibel auf kleine Menschen eingehen kann! Er hat sehr geholfen, wir…
    können ihn nur sehr empfehlen und danke für alles sagen!!! Kein Wunder, dass das Wartezimmer immer voll ist :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis hat die besten Jahre hinter sich, in den Wartebereich müsste investiert werden. Dr. Fegeler ist aber in unseren Augen ein kompet…
    enter, sachlicher und zu den Kindern stets freundlicher Arzt. Wenn er sich etwas mehr Zeit die Patienten nehmen würde - das Problem aller Mediziner :-( wäre das super!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.matthies ist wirklich eine super Ärztin.gehe sehr gerne zu ihr.
    Was mich traurig macht ist dass die an der Anmeldung nicht wirklic…
    h freundlich sind und keine gute Auskunft geben.wirken oft ziemlich genervt.mindestens die eine.trotzdem komme ich den langen weg immer wieder gerne weil die Ärztin super ist.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Leider nicht sehr Kinderfreundlich.
    Verbesserungsvorschläge: Abschaffung der Weissen Kittel , Angst des Kindes durch Ablenkung lösen
    Bitt…
    e genauere Untersuchung des Kindes.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit meinen drei Kindern (älteste 19, jüngste 6) dort seit Jahren in Behandlung. Ich bin immer zufrieden gewesen und bin es bis heut…
    e. Auch wurde ich stets korrekt über den Zustand der Kinder aufgeklärt, nicht unter Alkohol und auch nicht in "fachchinesisch" sondern von Mensch zu Mensch. Vielleicht spielt es auch eine Rolle, wie man sich dort benimmt. Was ist so schlimm daran, wenn der Arzt mit seiner Stirn die Stirn des Kindes berüht? Hatten Sie Angst um ihn (den Arzt)???
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein guter, erfahrener Kinderarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Schare ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich zeit für ausführliche Gespräche. Unsere Kinder fühlen sich bei Ih…
    r durch Ihre liebevolle Art sehr wohl. Daher nehmen wir auch gerne mal eine Stunde Wartezeit in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr gute und kompetente Kinderärztin. Leider spiegelt sich das auch in der Wartezeit auf einen Termin und in der Wartezeit im Wartera…
    um wieder. Nichtsdestotrotz ist die Ärztin weiter zu empfehlen. Sie versteht es über den Tellerrand hinaus zu gucken.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, direkt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin zu den Vorsorgeuntersuchungen mit meinen beiden Kindern bei Dr. Roß. Er ist ein sehr freundlicher, lieber, kompetenter und gründli…
    ch untersuchender Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und checkt alles gewissenhaft ab und berät ausführlich. Das Wartezimmer ist ein großer Spielraum in denen sich auch Stühle für die Eltern befinden. Das finden meine Kinder super toll. Das einzigste Manko, finde ich, sind die Öffnungszeiten und die Terminvergabe. Ich blicke da einfach nicht durch. Habe schon 2 mal nachgefragt, aber die Antworten irretieren mich irgendwie, so dass ich nach der Antwort genauso schlau bin wie vorher. Zu manchen Zeiten sind halt irgendwie nur impfungen oder so und dann wieder was anderes.. naja wie gesagt ich blicke nicht durch und daher gehe ich bei akuten Dingen zu unserem Hausarzt, da weiß ich wenigstens wann ich kommen kann. Ansonsten ein super Kinderarzt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der Praxis von Herr Dr. Zaid, der sicherlich räumlich begrenzte Möglichkeiten zur Verfügung stehen arbeitet ein hochmotiviertes Team, we…
    lchem das Wohl "jedes Patienten" unabhängig davon ob Kassen- oder Privatpatient wirklich am Herzen liegt. Dies ist heute extem selten. Die Terminplanung ist extem gut. Herr Dr. Zaid verfügt über sehr größe Erfahrung als Kinder- aber auch Hausartzt. Bekannte Krankheiten dignostiziert er schnell und behadelt diese Folgerichtig. Meine gesamte Familie, Mutter, Vater, Kind sind dort seit 1991 Stammkunde und sehr, sehr zufrieden. Herr Dr. Zaid ist kompetent, freundlich und erläutert dem Patienten in verständlicher Form alle Behandlungsschritte und Medikamente (auch eine Seltenheit). Die Empfangdamen sprechen zwar nicht perfekt deutsch aber man kann perfekt mit Ihnen kommunizieren.....
    Von mir erhält Herr Dr. Zaid 10 Punkte. MfG Dirk Feldmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Damals arbeitete Dr. Dubenhorst noch in einer Praxis. Wir kamen mit unserem 6jährigen Sohn, der Knieschmerzen hatte. Sonst hatte er keinerl…
    ei Symptome - ehrlich gesagt, haben wir Eltern die Beschwerden kaum ernst genommen. Dr. D. kam auf die Idee, das Blut auf Borreliose untersuchen zu lassen - obwohl es dafür keine weiteren Hinweise gab, auch nicht, dass er eine Zecke gehabt hatte. Als das Ergebis positiv war, sorgte Dr. D. dafür, dass unser Sohn nur 1 statt normalerweise 2 Wochen ins Krankenhaus musste. In der 2. Woche kam Dr. D. JEDEN Tag (auch am WE, auch an seinen freien Tagen!) extra in die Praxis, um unserem Sohn 2 Stunden lang Antibiotika-Infusionen zu verabreichen. Er war immer unglaublich nett, einfühlsam, hilfsbereit und über die Maßen engagiert!! Wir sind kreuzunglücklich, dass er die Tätigkeit in der Praxis zugunsten des St. Josef-Krankenhauses aufgegeben hat, aber wenn meine Kinder mal ins Krankenhaus müssen, sind sie dort wenigstens in den besten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Frau Dr. Folk als kompetente und sehr einfühlsame Person kennen gelernt. Sie hat mich mehrere Jahre in der Nachsorge einer Krankhe…
    it in einem damaligen Klinikum gut begleitet und mir wertvolle Anregungen gegeben.

    Ich möchte Ihr auf diesem Weg nochmals danken.

    Schön finde ich, dass Sie den jetzigen Weg in mein "altes" Krankenhaus gefunden hat, um dort ihre Arbeit zu leisten.

    Viele liebe Grüße

    A. M.

    (Anmerkung zum 1. Beitrag: Und ... nicht jeder Tag ist gleich ...)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent.
    Nett.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Während des Krankenhausaufenthaltes unseres Kleinkindes, das an einer seltenen Erkrankung litt, erkannte Frau Dr. Voß diese bzw. bestätigte…
    die Diagnose und setzte sich für die angemessene Therapie ein und blieb die ganze Zeit dran und sah nach dem Kind, auch wenn es nicht ihre Station war. Genaue Diagnostik. Sie stand jederzeit für Fragen zur Verfügung, gab Auskunft, informierte gut und verständlich und war stets freundlich. Wir fühlten uns sehr engagiert und kompetent von ihr und dem Team betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit der Geburt meines Sohnes bin ich in der Behandlung mit Ihm bei Fr. Dr. J. Gellermann , alle 3 Monate in regelmäßigen abständen . Wir h…
    aben dann einen Termin , müssen nicht lange warten und fühlen uns dort gut aufgehoben und betreut . Das gesamte Team ist freundlich und ein netter Umgang mit meinem Sohn . Auch Frau Dr. Gellermann mit ihrer Fachkompetenz , klärt auf , macht vernünftige Vorsorgeuntersuchungen und ist sehr freundlich und zugänglich in ihrer Art . Ich kann die Nephrologie im Virchow-Klinikum nur wärmstens weiterempfehlen . Ich habe eine Nephrologie direkt vor der Haustür - fahre jedoch seit 14 Jahren quer durch die Stadt um in dieser ambulanten Praxis zu bleiben .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und kompetent trotz vollem Wartezimmer.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Weh ist in meinen Augen eine sehr kompetente Ärtztin. Sicherlich muß man warten wenn das Wartezimmer voll ist dabei sollte man aber…
    bedenken, dass Patienten mit akuten Fällen vorgezogen werden und das sie sich für jeden Zeit nimmt auch Dinge die besprochen werden müssen zu besprechen und Fragen zu beantworten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wer weiß wo wir ohne Dr. Panzer heute wären. Er hat die Zügel in die Hand genommen und das was Ärzte 6 Monate in HH nicht gemacht haben, wo…
    sie nur rumdoktorten, hat er innerhalb von einer Woche angefangen. Dank der Cortisontherapie sind wir heute anfallsfrei. Und Sohnemann kann normal sein Leben leben.
    Die Praxisorganisation lässt sehr zu wünschen übrig ********. Aber das muss man eher dem Krankenhaus als ihm anlasten.
    Er ist alle Wartezeit wert.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Liebevolle Kinderärztin die auch die Eigenheiten der Kinder respektiert.(z. Bsp. kein Holzstäbchen in den Rachen stecken) Wir wurden immer …
    gut behandelt. Sind schon lange mit Asthma in Behandlung. Sie kennt sich sonst auch mit anderen Krankheiten aus und hat immer ein offenes Ohr für aufgeregte Eltern. Auch nach einem Umzug in eine andere Straße, inerhalb der Stadt, haben wir dir Kinderärztin nicht gewechselt. Wir empfehlen Sie gerne weiter!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und freundlich das ganze Team. Haben immer ein hoffenes Ohr für einen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter, kompetenter Arzt im SPZ der Charitee Berlin mit super Team, optimale Abläufe, nicht anonym

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Karten-Ansicht

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]