Oralchirurgen in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 1 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/210025425
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Knesebeckstr. 35-37
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3499770

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Knesebeckstr. 35-37
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3499770

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • C
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hohenzollerndamm 28 a
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/860987-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Walter-Friedrich-Str. 1
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/509309299

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin.
    Sie ist hervorragend auf meine Angst eingegangen. Die Eingriffe liefen reibungslos, durch sehr behutsames und professionelle
    s Vorgehen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass etwas schief gehen könnte. Ein sehr toller und freundlicher Umgang.
    Auch das Arzthelferteam drum herum war Klasse. Die mutmachenden und beruhigenden Worte während der OP waren eine reine Wohltat.
    Mir wurde zu jedem Zeitpunkt erklärt, was gemacht wird und warum es notwendig ist.
    Ich habe mich 100%ig gut aufgehoben gefühlt.
    Danke Ihnen und Ihrem Team.
    Machen Sie weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/656616780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
[]