Oralchirurgen in Berlin Friedrichshagen 1 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Berlin Friedrichshagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Hauptstr. 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03342/3070247

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo und guten Tag,
    Ich hatte 2 alte, defekte Kronen und wurde zu der bevorstehenden Behandlung und den Optionen super beraten und ich bin
    mit der Behandlung an sich und dem Ergebnis absolut zufrieden. Tolle Praxis mit einer sehr freundlichen Atmosphäre.
    Ich komme gerne wieder und wünsche dem Team um Herrn Dr. Heerde weiterhin alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/210025425
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 102
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/6915958

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • D
    Oralchirurgie
    Greifswalder Str. 139
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/4254705

Arzt / Oralchirurgen in Friedrichshagen

In Berlin Friedrichshagen gibt es 1 Arzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Berlin bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]