Ärzte für Augenoperationen in Berlin Lichterfelde 1 Treffer

Augenheilkunde, Augenoperationen
    Drakestr. 31/32
    12205 Berlin, Lichterfelde

Augenarzt

Wg. Netzhautablösung auf beiden Augen wurde ich notfallmäßig 2x operiert (Vitrektomie / Cerclage).
    Ich bin selten einem so kompetenten, sou
    veränen und freundlichen Arzt begegnet- dass ich immer noch ohne relevante Gesichtsfelddefekte bin und mit normalem Visus sehen kann, verdanke ich der Professionalität von Herrn Prof. Pham.
    Höchstes Lob für einen hervorragenden Operateur und großartigen Arzt!

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Arzt / Augenoperationen in Lichterfelde

In Berlin Lichterfelde gibt es 1 Arzt für Augenoperationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenoperationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenoperationen in Lichterfelde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Augenoperationen in Berlin beträgt 17,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Augenoperationen in Berlin beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.