Schlafmediziner in Schorfheide 1 Treffer

Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

Neurologe, Schlafmediziner

Bei Herrn Ivan bielik bekommt man die beste Beratung und Behandlung.
    LG sein Sohn.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Leibnizstr. 1 b
    16225 Eberswalde

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

HAbe bei Dr. Kummer die Nachsorge machen lassen nach Behandlung wegen Schlafapnoe. Die Behandlung begann im Schlaflabor im Martin gropius-KH
    und war sehr gut. Musste zwar auch als Privatpatient und Kollege lange auf Termine warten, dann aber eine super Betreuung und exzellente Diagnostik mit großer Sorgfalt. Habe einen Bekannten (Kassenpatient) der in einer anderen Klinik im Schlaflabor war, dort sehr viel schneller an die Reihe kam und sehr viel schneller mit allem fertig war, aber der hat auch große Probleme mit dem CPAP-Gerät, kommt damit nicht zurecht und ist recht unzufrieden. Dann warte ich lieber auf den Termin ein wenig länger und werde mit hinreichender Zeit und Sorgfalt untersucht, damit dann auch alles klappt. In der Nachsorge habe ich mir sehr frühzeitig die Termine geholt, insofern ist die "Wartezeit" relativ. Aber bei derartigen Terminan kann man ja langfristig planen.
    Die Behandlung war super erfolgreich, schlafe sehr viel besser, bin tagsüber wacher, und fitter, auch wenn ich das Gerät mal mitzunehmen vergesse, schnarche ich deutlich weniger als früher.

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau

Schlafmediziner

Sehr nett und freundlich kompetent ,bin Patient und immer zufrieden. Alle sehr nett in der Praxis.

Arzt / Schlafmediziner in Schorfheide

In Schorfheide gibt es 1 Arzt für Schlafmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Schorfheide bewertet.

• Finowfurt