Schmerztherapeuten in Ludwigsfelde 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Ludwigsfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/8282316

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Schnerzarzt bei dem ich in den letzten Jahren war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Tanneur-Str. 27
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/802184

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid 20 Jahren bei ihr in Behandlung. Immer nett und lächelt ein an bei der Begrüßung. Nimmt sich genügend Zeit, oft mehr wie sie zeitlich
    dürfte. Sehr kompetent, viele Erfahrungen, konzentriert sich auf das Wesendliche, macht einem permanent Mut auch bei schwerer chronischer Krankheit, super empathisch . Auch die Schwestern helfen sehr schnell, bleiben ruhig und sind immer nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/39504592
  • Christian Laurenz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/7908300

    Orthopäde
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0331/2800492

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt, seit Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur großartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Georg-Hermann-Allee 30
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0331/6261633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dipl.-med. Tributh besticht durch ihre Kompetenz sowie korrekter Analyse des Befundes zur Medikamentenverordnung. Es wird über das Jewe
    ilige Medikament, warum dieses zur Anwendung kommt und jenes nicht allgemeinverständlich aufgeklärt. Auf Grund intensiver Gespräche bei den Besuchen zur Sprechstunde estellt sie entsprechende Diagnosen, durch die sie befähigt ist Hinweise zur Gerstaltung der Tagesabläufe zu geben, was mir als älterem Menschen sehr wichtig ist. Ich kann sie als Hausärztin absolut empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 24
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 030/22679230

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr Suetin über Empfehlung eines meiner Sportkollegen.

    Den Termin habe ich erstaunlicherweise am gleichen Tag bekommen un
    d von dem Empfang in seiner sehr sauberen Praxis war ich sehr begeistert.

    Herr Dr. Suetin hat mich gründlich, ohne Eile und mit Aufmerksamkeit, untersucht, behandelt und sich viel Zeit genommen und Mühe gegeben, um eine genaue Diagnose zu machen, alle meine Fragen zu beantworten und zudem noch wichtige Ratschläge zu Selbsthilfe mir gegeben.

    Mit dem Besuch bei Herrn Dr. Suetins Praxis bin ich sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Suetin uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Dr. Suetin und wünsche ihm alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Charlottenstr. 70
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0331/58171905

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin die dich Zeit nimmt und verständlich erklärt. Erste manuelle Schmerzbehandlung auch sofort erfolgreich, ebenso die veror
    dnete Therapien. Die Praxis ist modern, das Team sehr freundlich und bestens organisiert. Habe ich so perfekt noch nie erlebt.
    Ich habe einen Fahrweg zur Praxis von 35 km, jeder km lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/81051850

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Ärztliche Beratung verständlich und personenbezogen zum Problem.
    ich bin seit längerer Zeit in Beha
    ndlung und kann ein besonderes Lob aussprechen.

    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/669901-110

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, immer freundliche, engagierte Ärztin
    Die Überschrift sagt eigentlich alles....Ich habe Frau Dr. von Freeden wegen Schmerzen in
    der Lendenwirbelsäule und nach einer Sepsis kontaktiert. Ich war nach der Sepsis rechtsseitig teilgelähmt und konnte mit dem rechten Arm z.B. kaum irgendwelche Tätigkeiten, z.B. essen mit einem Löffel, ausführen. Nach einigen Akupunktursitzungen, immer verbunden mit manueller Therapie, waren schnell Erfolge zu verzeichnen. Ich kann Frau Dr. von Freeden aus voller Überzeugung empfehlen!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/79742750

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin sehr kompetent nimmt sich sehr viel Zeit. Man kann mit ihr reden, und Sie hört zu .Ich kann die Frau Dr .nur weiter e
    mpfehlen.800
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03328/4594-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ostermann geht auf ihre Patienten ein und versucht, dass bestmögliche zu erreichen. Ausdauernd und geduldig. Man fühlt sich gut auf
    gehoben. Sehr weiterzuempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Chiropraktik, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Hohenzollerndamm 90 (Roseneck)
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/825 90 45

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und zugewandte Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0331/601277-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in ordnung bloß die Erreichbarkeit der Praxis ist under aller S... U

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Dortustr. 4
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0331/9513781

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Dr. Borak eine hervorragende Ärztin. Ich leide seit über 40 Jahren unter chronischen Schmerzen und sie hat sich, für mich, se
    hr viel Mühe gegeben. Ich habe nichts negatives zu berichten. Ich würde Frau Dr. Borak jederzeit weiter empfehlen. Ich bin noch in Behandlung. Ich fahre 70 Kilometer und es mir wert. Danke für Ihre Mühe und Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie, Proktologie
    Friedrich-Ebert-Str. 35
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0331/2803675

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viel Vertrauen in dieser Gemeinschaftspraxis. Die Praxis ist mir über viele Jahre bekannt. Die Atmosphäre in der Praxis ist gu
    t. Das Personal im Empfangsbereich ist überwiegend freundlich.
    Bei Dr. Klingbeil bin ich schon seit vielen Jahren in Behandlung. Mir wurde bei allen gesundheitlichen Problemen geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/51735000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut Beraten, auch bei der Medikation wurde meine Meinung mit einbezogen. Sie achtet auch nicht nur auf die Primärerkrankung, son
    dern betrachtet den ganzen Patienten. Schlägt auch nicht nur medikamentöse Behandlungen vor, sondern z.B. auch eine psychologische Betreuung.
    ZUr Bewertung des Behandlungserfolges ist noch zu berücksichtigen, dass sie ja fast nur Schmerzpatienten behandelt und sich bei diesen ein Behandlungserfolg nur langsam zeigt. Ich bin für meinen Teil sehr zufrieden.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Warnemünder Str. 8
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/897470401

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Königin-Luise-Str. 37
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/82719040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zeppelinstr. 47 a
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0331/9679645

    Anästhesistin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Akupunktur
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/79742750

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0331/8876590

    Neurologe, Neurologe
  • X
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Franzensbader Str. 5 a
    14193 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/2299621

    Anästhesistin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Zimmermannstr. 36
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/79748138

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/89091680

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/13014-2361

    Anästhesistin
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Pneumologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/3329506

    Intensivmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 12022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ludwigsfelde beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Ludwigsfelde beträgt 25,8 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Ludwigsfelde beträgt 57 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]