Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Trebbin 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Trebbin

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Industriestr. 4
    14959 Trebbin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    Telefon: 03378/828-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Für Hüftoperationen ist Dr. Schultka meine beste Empfehlung. Bei meiner Hüfte: keine Komplikationen und nach wenigen Wochen ohne Hilfe fast
    vollständig gehfähig.
    Das ganze Team der Chirurgie im EKH Ludwigsfelde: ohne Einschränkung, sehr empfehlenswert.
    Wenn es ein neues Hüftgelenk sein muss, dann ist meine Empfehlung: Dr. Schultka und das EKH Ludwigsfelde.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kirchstr. 3
    15806 Zossen, Zossen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

sehr gute Diagnostik, erfolgreiche chiropraktische Therapie , Zeit für ein Gespräch….ich kann Dr. N. nur empfehlen. Aufgrund seiner vielen Q
    ualifikationen extrem breite Therapiemöglichkeiten vor Ort außerhalb der medikamentösen Therapie!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich komme jetzt schon seit zwei Jahren hierher, lasse mich von Dr. Stephan Ender untersuchen und behandeln! Ob mein Knie oder Wirbelsäule t
    ut weh…. Professionalität und ein sehr aufmerksamer Umgang mit den Patienten ist das Wichtigste, was wir von Ärzten erwarten. und ich habe es bei Dr. Ender gefunden. Ich bin ihm und seinem freundlichen wunderbaren Team für meine Gesundheit sehr dankbar! Ich wünsche Ihnen Gesundheit und so weiter gehen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schwarzer Weg 5
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 03328/9361-500

Straße der Jugend 22

Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    Telefon: 03378/828-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Diedersdorfer Str. 5 e
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Trebbin

In Trebbin gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Trebbin bewertet.
Trebbin hat 9.273 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9273 Einwohner pro Arzt.