Implantologen in Hamburg Neustadt 2 Treffer

Arzt / Implantologen in Hamburg Neustadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es sollten bei mir mehrere Zahnimplantate gesetzt werden. Meine vorherige Angst war völlig unbegründet. Die Assistentin Frau Stender und der
    Arzt Dr. Hanke waren so umsichtig, so dass ich während der mehr-
    stündigen Behandlung keine Schmerzen hatte. Auch nach Ende der Betäubung zu Hause traten keinerlei Schmerzen auf. Das nennt man Können von Frau Stender und Dr. Hanke!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Kompetent,Sauber,freundlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Glockengießerwall 26
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 758 m.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 20

20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 504 m.
    Mobiltelefon: 00491722142762

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Jungfernstieg 30
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 306 m.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Unserem Sohn David wurden alle 4 noch im Kiefer befindlichen Weisheitszähne operativ entfernt.Der Zahnarzt unseres Vertrauens sowie der Ki
    eferorthopäde hatten uns mitgeteilt,dass es dringend erforderlich sei - wg.gravierender Platznot und drohendem Durchbruch-.
    Wir haben selbst Ärzte in der Familie und Verwandtschaft und können uns durchaus ein Urteil erlauben.Herr Professor Kreusch hat nicht nur wirklich herausragend operiert (wir sind ihm sehr dankbar !) ,sondern auch die Vor- und Nachsorge waren: 1 A.
    Wir kennen auch viele namhafte großartige Ärzte verschiedenster Fachrichtungen im In-und Ausland ,aber Herr Professor Kreusch steht für unsere Familie mit an allererster Stelle.
    Davon abgesehen sind wir der Meinung,dass er wg.seines selbstlosen Einsatzes und seines Engagements in Indien eigentlich den Alternativen Nobelpreis mehr als verdient hätte.
    Wir können diesen in jeder Hinsicht " tollen " Arzt uneingeschränkt empfehlen und werden bei Bedarf ausschließlich ihn konsultieren.
    Familie Prof.Ziegler
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kritenbarg 7
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/60660-14

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Güterbahnhof 8 a
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf