Implantologen in Hamburg Neustadt 2 Treffer

Arzt / Implantologen in Hamburg Neustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/382323

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sollten bei mir mehrere Zahnimplantate gesetzt werden. Meine vorherige Angst war völlig unbegründet. Die Assistentin Frau Stender und der
    Arzt Dr. Hanke waren so umsichtig, so dass ich während der mehr-
    stündigen Behandlung keine Schmerzen hatte. Auch nach Ende der Betäubung zu Hause traten keinerlei Schmerzen auf. Das nennt man Können von Frau Stender und Dr. Hanke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/434747

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Sauber,freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Glockengießerwall 26
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 758 m.
    Telefon: 040/30382222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/555016680

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Glockengießerwall 26
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 758 m.
    Telefon: 040/30382222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neuer Wall 30
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 504 m.
    Telefon: 040/30708630
    Mobiltelefon: 00491722142762

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Jungfernstieg 30
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 306 m.
    Telefon: 040/35718820

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 040/1818-870

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unserem Sohn David wurden alle 4 noch im Kiefer befindlichen Weisheitszähne operativ entfernt.Der Zahnarzt unseres Vertrauens sowie der Ki
    eferorthopäde hatten uns mitgeteilt,dass es dringend erforderlich sei - wg.gravierender Platznot und drohendem Durchbruch-.
    Wir haben selbst Ärzte in der Familie und Verwandtschaft und können uns durchaus ein Urteil erlauben.Herr Professor Kreusch hat nicht nur wirklich herausragend operiert (wir sind ihm sehr dankbar !) ,sondern auch die Vor- und Nachsorge waren: 1 A.
    Wir kennen auch viele namhafte großartige Ärzte verschiedenster Fachrichtungen im In-und Ausland ,aber Herr Professor Kreusch steht für unsere Familie mit an allererster Stelle.
    Davon abgesehen sind wir der Meinung,dass er wg.seines selbstlosen Einsatzes und seines Engagements in Indien eigentlich den Alternativen Nobelpreis mehr als verdient hätte.
    Wir können diesen in jeder Hinsicht " tollen " Arzt uneingeschränkt empfehlen und werden bei Bedarf ausschließlich ihn konsultieren.
    Familie Prof.Ziegler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kritenbarg 7
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 040/60660-14

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Güterbahnhof 8 a
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/8972589-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
[]