Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main 505 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neurologe, Kinderpsychiater

Dr. Hecker hat mich sehr kompetent behandelt, ich habe vieles durch das Nachdenken über seine sehr guten Fragen verstanden. Herr Hecker ist
    sehr strukturiert und analytisch und hilft dabei selbstständig zu reflektieren.
    Martorffstr. 4
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Kann ich nur empfehlen, Er ist und bleibt der freundlichste Arzt in ganz Frankfurt.

Liebfrauenberg 37
    60313 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/21935240

Frauenarzt

sehr nett und kompetent. Sehr vertrauensvoll. Spricht viele Sprachen und zwar sehr gut!

Leipziger Str. 23
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Super kompetente Ärztin!

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Ginnheim
    Telefon: +49 69 53 32 32

Sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Töngesgasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9207290

Frau Haas nimmt sich viel Zeit, fragt nach allen Beschwerden und berät sehr sorgfältig.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Schloß 24
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West

Ein Glücksgriff!
    Frau Dr. Fabry ist eine äussert kompetente und stets freundliche Hausärztin. Ich kriege immer einen Termin, noch am gleich
    en Tag sogar und muss trotzdem nicht lange warten. Das gesamte Team ist spitze -
    Frau Dr. Schäfer ist auch sehr gut. -
    Wie gesagt, ich bin eine rundum glückliche und zufriedene Patientin.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ackermannstr. 4
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Top Ärztin und total nett

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

Frauenärztin, Onkologin

Sie ist menschlich und komptent. Sie ist immer auf den neusten Stand. Ich kann mir das Zentrum ohne sie ger nicht vorstellen. Sie nimmt sich
    immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Eine komtentere Begleitung habe ich mir sonst nicht vorstellen können.
    Kettenhofweg 137
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr gute Arztin......Respekt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/247904-0

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Sehr Freundlich kompetente Beratung Empathiesch Patienten Orientiert.

Frauensteinplatz 19
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich bin ohne Termin und zum ersten Mal in die Praxis Dr. SUSANNE WALLER gegangen, weil ich Hilfe brauchte. Innerhalb von 10 Minuten wurde ic
    h dran genommen. Frau Dr. WALLER nahm sich sehr viel Zeit für mich und konnte mir mit ihrer Kompetenz und Erfahrung weiterhelfen. Eine wunderbare Ärztin. Einfühlsam. Sie vermittelt einem, in dem Moment der wichtigste Mensch zu sein. Ich werde Frau Dr. WALLER auf jeden Fall weiterhin aufsuchen. Sie ist meine neue Hausärztin. Sehr empfehlenswert. Einiges Problem. Parkplatzmangel. Aber im Parkhaus der naheliegenden Nationalbibliothek lässt sich kostengünstig parken.
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sophienstr. 29 a
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Neurologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nahm mir die Zusammenhänge meine Erkrankung zu erklären und akzeptierte, dass ich
    meinen Weg damit finde. Insgesamt sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Hölderlinstr. 10
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

Ernährungsarzt

Dr.Winkler ist ein sehr kompetenter, emphatischer Arzt. Er nimmt sich zeit, klärt auf, gibt sehr gute Ratschläge, kommuniziert klar und vers
    tändlich, ich fühle mich bestens betreut. Herzlichen Dank an das ganze Team von Hausarzt am Zoo in Frankfurt.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Gastroenterologe

Herr Dr. Mares ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und zugörender Arzt.
    Die Magen- und Darmspiegelung ging reibungslos vonstatten. Ich
    habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Usinger Str. 7
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

HNO Arzt

Sehr kompenter, freundlicher Facharzt, der das Vertrauen in jeder Hinsicht rechtfertigt.
    Hinzu kommt ein Überaus engagiertes und hilfsberei
    tes Praxisteam.
    Jederzeit zu empfehlen!
    Grüneburgweg 16-18

Frauenärztin

Sehr kompetent, Patientenorientiert, sehr freundlich, menschlich zugewandt, viele persönliche Kontakte trotz kurzem Aufenthalt

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Europa-Allee 79
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Die Praxis ist seit kurzem in Europa Viertel eröffnet. Die Terminvereinbaring hat einwandfrei
    geklappt und ich musste nicht lange warten. Blutentnahme am nächsten Morgen hat ebenfalls reibungslos und schnell funktioniert. Ich freue mich auf meine neue Hausärztin!
    Pfälzer Str. 28
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Super nettes Team. Eine Ärztin die auf
    Die Bedürfnisse eingeht und nicht bei jeder Kleinigkeit Antibiotika verschreibt. Sie weiss was sie
    tut und das gefällt mir.
    Jahnstr. 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr lange her (1996); dennoch erinnere ich mich an die sehr kompetente, würdige und einfühlsame Gesprächsttherapie, die mir Kraft in einer
    verfahrenen (suizidgefährdeten) Lebenssituation gab und mich innerhalb weniger Sitzungen ins wahre Leben zurückbeförderte. Ich lernte bei Herrn Dr. Eckstein viel über mich selbst, wieder gelassen zu sein und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich um 100%
    Ich kann Herrn Dr. Eckstein absolut weiterempfehlen. Er geht sehr auf seine Patienten ein und macht einfach Mut, Dinge aus der Verdrängung herauszuholen und aktiv anzugehen. Ein wirklich wunderbarer Arzt und Mensch! Nochmals: herzlichen Dank und alles Gute :o)
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Kompetenter und sehr freundlicher Artz. Ich hatte das Gefühl mit meinem Anliegen auch ernst genommen worden zu sein.
    Sollte ich mal wieder
    erkrankt sein, gehe ich da auf jeden Fall wieder hin.
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhausenstr. 17

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Ein spitzen Team. Hier sind die Kinder in guten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ben-Gurion-Ring 52
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Frauenarzt

Einfach Perfekt, ich habe auch nach meiner Schwangerschaft einen vertrauensvollen Frauenarzt gefunden !

Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

Heinrich-Lübke-Str. 7
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/762001

Frauenarzt

Seit einigen Jahren bin ich nun in der Praxis von Dr. Ruse Patientin und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Top moderne, gepflegte
    Praxis in Kombination mit einem kompetenten, freundlichen Arzt.
    Herr Dr. Ruse ist immer gut gelaunt und freundlich, erzählt von sich und erklärt seine Behandlungs-und Untersuchungsmethoden genau.
    Er geht wunderbar auf seine Patientinnen ein.
    Nach langer Suche habe ich endlich den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden.
    Einziges Manko - die Wartezeiten für einen Untersuchungstermin sind recht lang, da die Praxis gut besucht ist. Man sollte, wenn es kein Notfall ist, wenn möglich 2-3 Wochen im voraus einen Termin vereinbaren.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 41

Frauenarzt

"Mein Gynäkologe ist leider in Rente gegangen. Ich alte Angsthäsin habe mich über Monate nicht zu einem anderen Gynäkologen getraut, obwohl
    ich Probleme hatte...

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, obwohl ich Neupatientin bin, ob privat oder gesetzlich versichert wurde NICHT gefragt, was ich schon mal sehr positiv fand. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Praxis macht einen guten Eindruck, wirkt nicht so steril und klinisch.

Die junge Sprechstundenhilfe ist sehr nett und hat die Praxis anscheinend voll im Griff, obwohl sie sich um sehr vieles gleichzeitig kümmern muss.

Die Wartezeit hielt sich in Grenzen, es war wohl 15 Minuten über meinem Termin, aber das ist vollkommen okay. Schließlich will jede Patientin, dass der Arzt sich Zeit nimmt und so genau läßt sich das halt nicht berechnen. Herr Dr. Göttker-Schnetmann hat sich auch für mich Zeit genommen und nicht auf die Uhr geschaut!

Nachdem ich Dr. Göttker-Schnetmann meine Probleme geschildert habe und ihm auch sagte, mit welcher Angst ich hier bin, fand ich viel Verständnis. Keinerlei Vorwürfe, ich wurde mit all meinen Ängsten akzeptiert und ernst genommen. Die Untersuchung war gründlich bei lockerer Atmosphäre. Für die Nachbesprechung nahm er sich viel Zeit und hat mich ausführlich beraten.

Ich werde bestimmt zu Dr. Göttker-Schnetmann gehen, bis er in Rente geht. Und das nächste Mal nur noch mit ein klein wenig Angst. Vielen Dank Dr. Göttker-Schnetmann! Ich kann sie nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde das auch tun. Bis zum nächsten Mal. Ihre dankbare Neupatientin."
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Landstr. 158
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Im Vergleich zu den anderen mir bekannten Arztpraxen bekam ich sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit war akzeptabel, sofern man den ungla
    ublich hohen Patientenzulauf berücksichtigt. In der Praxis standen die Patienten bis auf den Flur und trotzdem hatte ich den Eindruck das alles sehr zügig ablief. Frau Doktor wirkte aber auf mich sehr konzentriert und kompetent. Sie ist auch sehr freundlich und vermag gut zuzuhören.
    Offenbacher Landstr. 350
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Fr. Dr. Freise ist seit ca. 15 Jahren meine Hausärztin. Ich binn sehr zufrieden mit Behandlung und Beratung. Eine sehr kompetente Ärztin, di
    e sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Das manchmal etwas längere Warten nimmt man dann gerne in kauf.
    Berger Str. 175-177
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frau Dr. Pryid nimmt sich Zeit für Ihre Patiente um Ihre Probleme richtig zu verstehen, die Verschriebenen Migränemedikamente haben geholfen
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zinzendorfweg 1 a
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Kinderarzt

Herr Diener ist immer wirklich bemüht, wenn es um seine kleinen Patienten geht. Er nimmt sich viel Zeit, berät immer sehr ausführlich und ve
    rschreibt nicht gleich bei jedem Wehwehchen Antibiotika. Dafür nehme ich sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Diesen Kinderarzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Langzeit-Blutdruckmessungen, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schilddrüsenerkrankung, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschall-Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Bluthochdruckerkrankung, Hausarzt, Internisten
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069556326
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt