Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Gelnhausen 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Gelnhausen

• Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    Telefon: 061811891040

Chirurg

Herr Dr. Kai Yenthe Schilling erschien mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die junge Arzt Helferin am Anfang war ebenfalls sehr
    freundlich. Während meiner Behandlung gab es keinerlei Probleme. Es verlief alles reibungslos. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und wüsste auch jederzeit wo ich hingehe wenn mir nochmal etwas widerfährt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb

Orthopäde und Unfallchirurg

Dieser Arzt ist sehr kompetent, sicher in seiner Aussage und beratend in seiner Beratung, was Medikamente betrifft. Hilfreiche Übungen und V
    orsorge für eine Besserung bis hin zur Schmerzfreiheit

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Gelnhausen

In Gelnhausen gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Gelnhausen bewertet.
Gelnhausen hat 21.510 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 21510 Einwohner pro Arzt.

• Altenhaßlau