Fußchirurgen in Bad Schwalbach 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Bad Schwalbach

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, Sportmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Operation eines 'Sprinkfingers'. Es begann mit einer Vorbesprechung und Diagnose. 14 Tage später erfolgte die Operation. Mit Vorbereitung da
    uerte die OP ca. 30 Minuten. Wurde von dem Team sehr professionell durchgeführt. Am nächsten Tag der Verbandswechsel. Das geplante Zeitmanagement ist hervorragend. Es gibt im Zentrum quasi keine Wartezeiten. Ich war begeistert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Wir, meine Frau und ich, sind seit wir vor 2 Jahren hier hergezogen sind, durch Zufall und Glück bei der Zosu in Taunusstein/Hahn gelandet!!
    Dr. Glees, Dr. Stein und Dr. Bickert, sehr gut, menschlich und natürlich kompetente Ärzte.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim

Chirurg, Fußchirurg

Dr. Schmidt ist ein angenehmer und sehr kompetenter Arzt!
    Er geht auf meine Belange ein!
    Danke‘

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Dr. Alof ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde gut beraten und gut behandelt.
    ich empfehle Dr. Alof weiter

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

Chirurg, Fußchirurg

Bei mir wurde eine Arthroskopie am Knie vorgenommen. Den ersten Termin stimmte ich telefonisch ab. Die Dame am Telefon war nett und kompeten
    t. Drei Tage später in der Praxis wartete ich ca. 10 Minuten. Dr. Rahn schaute sich mein Knie an. Nach dem Röntgen wurde ein MRT angeordnet. Hierfür bekam ich von der Dame an der Anmeldung sofort den nächstmöglichen Termin - innerhalb von drei Tagen. Nach dem MRT wurde der Bericht von der Klinik direkt an Dr. Rahn geschickt. Drei weitere Tage danach, hatte ich einen Gesprächstermin für die weitere Vorgehensweise. Nachdem er mich ausführlich beraten hatte, entschloss ich mich zur Arthroskopie. Hierfür erhielt ich ebenfalls kurzfristig einen Termin. Nach dem Eingriff fühlte ich mich sehr gut - keine Übelkeit und keine Schmerzen. Das Bein kann ich belasten. Habe noch eine kleine Schwellung - aber das ist normal. Alles in Allem, kann ich Herrn Dr. Rahn und sein Team bestens empfehlen.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/94926-0

Orthopädin, Fußchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Telefon: 0611/177-3636

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 069/97 39 15 37

Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim

Arzt / Fußchirurgen in Bad Schwalbach

In Bad Schwalbach gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Bad Schwalbach bewertet.
Bad Schwalbach hat 10.718 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10718 Einwohner pro Arzt.