Rheumatologen in Bad Wildungen 1 Treffer

Am Katzenstein 2
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/797-0

Ernährungsarzt

Der Chefarzt Dr. A. Puls der Rheumaklinik in Bad Wildungen ist sehr sehr kompetent. Noch nie habe ich mich so gut behandelt gefühlt. Auch gu
    t; In der Privat-Ambulanz hat man auch wenigstens noch Zeit für die Patienten! Und die Wartezeit, sowohl auf den Termin als auch in Anwesenheit auf die Behandlung war sehr kurz. Ich kann die Klinik, in diesem Fall Ambulanz nur wärmstens empfehlen!!

Arzt / Rheumatologen in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 1 Arzt für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 17376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Bad Wildungen beträgt 12,0 Tage und ist damit um 24,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Bad Wildungen beträgt 7 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.