Ärzte für D-Ärzte in Neubrandenburg 4 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Neubrandenburg

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    Telefon: 0395/44220154

Chirurg

Herr Dipl.-Med. Holm entfernte mir eine Steißbeinfistel und ist für mich der absolute Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bedanke mich bei ihm
    und seinem Team.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg

Chirurg

Da ich schon gelegentlich, geplant oder ungeplant, die Gelegenheit hatte, im Klinikum operiert zu werden, kann ich die Arbeit der Ärzte und
    Schwestern auf verschiedenen Stationen über einen längeren Zeitraum doch ein klein wenig beurteilen.
    Und was soll ich sagen, durch die hervorragende Arbeit von Ärzten wie Dr. Dietmar Balz und Dr. Mathias Glöckl kann ich das Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum nur wieder einmal loben.
    Die ausführliche Aufklärung über die Art meiner Verletzung durch Dr. Glöckl beseitigte bei mir alle Fragen. Die ambulante OP durch ihn verlief schnell und komplikationslos. Die Anästhesie durch Dr. Balz war entgegen meinen Erwartungen (lokale Betäubung in der Achselhöhle) so gut wie schmerzfrei und überhaupt nicht unangenehm. Ich kann nur sagen: "Weiter so!" und "Danke!".
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Marienkirche 2
    Telefon: 0395/44220154

Chirurg

Nach einem Arbeitsunfall zu Dr. Balz (D-Arzt) in Behandlung, Ich kann nichts negatives sagen weder über die Schwestern die freundlich und b
    emüht sind oder über den Arzt , die Erstdiagnose die der Arzt ohne MRT tätigte hat sich 100% bestätigt.Dieser Arzt erklärt die Diagnose/Behandlung Fachlich und Verständlich und ist ebenfalls bemüht den Patienten zu helfen !
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 40

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterberg 1 a
    17087 Altentreptow
    Telefon: 0395/775-3504

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Arzt .Freundlich u sehr gründlich .Geht voll auf den Patienten ein .Einfach Klasse .

Arzt / D-Ärzte in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 4 Ärzte für D-Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 16321 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Neubrandenburg beträgt 8,4 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Neubrandenburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.