Dr. med. Karl-Heinz Vehring, Lingen (Ems), Hautarzt, Arzt

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Dr. med. Karl-Heinz Vehring wurde 20 mal bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
20 Bewertungen
8384 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Karl-Heinz Vehring, Lingen (Ems)

Hautarztzentrum Lingen

Georgstr. 51
49809 Lingen (Ems)
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0591/4433
Fax: 0591/9152449
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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4,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 78 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 81 Minuten.
20Bewertungen
8384Profilaufrufe
17.07.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

85% gesetzlich versichert,10% privat versichert,5% Selbstzahler Bild

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Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Karl-Heinz Vehring die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 638.319 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2023
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Man kann kein Termin machen.
    Anrufen kann man auch nicht.
    Im Notfall wird abgesagt.

  • Bewertung Nr. 620.895 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:150 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2022 bis Juli 2022
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als Notfall in die Praxis zu kommen, ist nicht empfehlenswert!

    Die Wartezeiten sind unglaublich lang. Bei meinem letzten Termin stand eine Warteschlange im Treppenhaus vom 1. Stock bis auf die Straße hinaus.

    Ich nehme auch über 1 Stunde Fahrtzeit inkauf, um mich dort vernünftig behandeln zu lassen!!!

    Ein Besuch beim Hautarzt in Lingen bedeutet für mich, dass ich mir an dem Tag nichts Weiteres mehr vorzunehmen muss, weil es einfach immer lange dauert.
    Die Helferinnen machen wirklich einen extrem gestressten Eindruck.

  • Bewertung Nr. 565.319 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis April 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unglaublicher chaos, Biopsie gemacht, nicht gut untersucht, wieder zurück für Biopsie, wieder falsch, auskunft kam nicht usw.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Falsches Medikament
  • Bewertung Nr. 471.863 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis November 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hier behandelt nicht nur Dr. Vehring, sondern auch noch zwei weitere Ärzte.
    Leider muss man sehr lange auf einen Termin warten, dafür gibt es aber eine Akutsprechstunde bei der man leider wirklich lange warten muss aber ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt, da man bei anderen Ärzten min. ein halbes Jahr auf ein Termin warten muss.
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei den Ärzten, da diese mir nach unzähligen Arztbesuchen bei verschiedenen Ärzten endlich die scheinbar richtige Diagnose gestellt wurde.
    Auch wenn man sehr lange warten muss, bis man dran kommt nehmen sich die Ärzte viel Zeit für einen und drängen einen nicht ab, wie es bei anderen der Fall ist.
    Dadurch, dass dort immer viel los ist, sind die Arzthelferinnen meist sehr gestresst und können dann auch mal unfreundlich sein, sie geben sich aber die größte Mühe, was bei der Art der Überbelastung nicht selbstverständlich ist.
    Es ist wirklich schade, dass es nicht mehr Hautärzte gibt.

  • Bewertung Nr. 428.774 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auf ihrer Homepage wirbt die Praxis mit Akutsprechstunden ohne vorherige Terminvereinbarung, Mo bis Fr von 8 bis 9.30 Uhr. Aufgrund eines heftigen akuten Hautproblems bin ich daher von meinem 80 km Wohnort zu dieser Praxis. Bei der Anmeldung um 8.45 Uhr teilte mir eine Dame dann resolut mit, dass sie keine Patienten mehr annehme, man sei "voll". Trotz meiner Einwände, dass die Praxis neben den üblichen Sprechzeiten eigens Akutsprechstunden anbieten würde, ich daher eine weitere Entfernung auf mich genommen hätte und das Hautproblem kaum auszuhalten wäre, wies mich die Damen nun recht unfreundlich und vehement ab.

  • Bewertung Nr. 365.743 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Man hat mir einen Termin im Juli angeboten! Wartezeit 6 Monate!

  • Bewertung Nr. 361.012 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zickiges Personal. Gestresst wirkender Chef.

  • Bewertung Nr. 346.889 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war schon öfter in dieser Praxis, da es leider keine andere Hautarztpraxis in Lingen gibt, insgesamt hat sich die unbefriedigende Situation wenig verbessert, nach den vielen negativen Beurteilungen ist das Team etwas freundlicher und entgegenkommender geworden. Es müsste noch wesentlich mehr passieren.

  • Bewertung Nr. 335.834 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Vehring macht einen kompetenten Eindruck. Jedoch sind die Arzthelferinnen extrem unfreundlich. Die Arztberichte werden sehr spät an den Hausarzt weitergeleitet, trotz dass die AH einem versichern, er würde in 7 Tagen dort eintreffen. Hakt man nach, vertrösten die AH den Patienten mit "Geschichten"und halten sich nicht an Zusagen.
    Ich hoffe, dass diese Beurteilung von den Ärzten gelesen wird. Meiner Meinung nach muss dringend etwas in der Praxis geschehen, denn ich habe die Nase voll von der Praxis und das nicht wegen der Ärzte sondern wegen dieser extrem unfreundlichen AH!!
    Alle negativen Schilderungen in den Bewertungen, die ich über diese Praxis gelesen habe, habe ich auch schon erlebt. Es hat sich also nichts verbessert und zwar über Jahre nicht!!! Wie schade!

  • Bewertung Nr. 314.255 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Da die Praxis eine recht lange vorlaufzeit mit festen Terminen hat, wurde mir am Telefon direkt die Notfallsprechstunde angeboten. Nach ca. 60min Wartezeit ohne Termin wurde ich durch sehr kompetente Art über meine Beschwerden aufgeklärt und konnte durch die verordnete Therapie einen schnellen pos. Erfolg erzielen.
    Ja, die Praxis ist voll und man muss durchaus Wartezeit mitbringen, aber die Helferin waren trotzdem ganzen streß sehr freundlich und bemüht ihre Aufgaben schnell und gründlich zu erledigen.
    -leider verbreiten sich negative Aussagen immer schneller als positive Aussagen-
    Deshalb möchte ich meinen Respekt, und vorallem an den Helferin richten, ich könnte unter diesen Umständen nicht so freundlich bleiben-

  • Bewertung Nr. 261.227 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sowohl der Arzt als auch die Helferinnen waren zuvorkommend und freundlich!

  • Bewertung Nr. 184.709 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Man muss trotz Termins ewig lange warten. Telefonisch erreicht man nie einen: Entweder es ist besetzt oder es hebt niemand ab!
    Wenn man einen Termin bekommt, dann erst in 3- 6 Monaten.
    Krebsvorsorge dauerte ganze 2 Minuten. Anschließender Termin zur Entfernung 2er Muttermale dauerte nochmal 6 Wochen.
    Wieder langes Warten trotz Termins.
    Dann in 4 Minuten operiert worden. Beide Narben sehen aus wie nach einem Verkehrsunfall. Wurd ebereits von Außenstehenden gefragt, ob ich mal via Trachestoma beatmet werden musste. Für eine "ästhetische Korrektur" ist das definitv daneben gegangen. Kann wohlmöglich daran liegen, dass man sich für Patienten keine Zeit nimmt?!
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Selbst wenn drei von denen am Schalter stehen, kümmert sich nur eine um die Patienten... was natürlich zu langen Schlangen vor dem Warten im Wartezimmer führt...
    Vielleicht Fähige und Kompetente AH einstellen? Wäre mal eine Maßnahme!

  • Bewertung Nr. 176.009 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nur positive Erfahrungen gemacht. Kann Dr. Vehring weiter empfehlen.

  • Bewertung Nr. 166.670 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Satte 5 Stunden für eine 10 minütige Behandlung gewartet... Totales Chaos in der Praxis, völlig überfüllt, viel zu viele Partienten und viel zu wenig Sitzgelegenheiten, somit mussten einige im Flur und im Labor warten. Unfreundliche Arzthelferinnen und Sprechstundengehilfinnen die total überfordert waren aber auch SEHR langsam! Nie wieder!!!

  • Bewertung Nr. 139.882 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diese Praxis ist mit Abstand die schlechteste, die ich erlebt habe. Das Drama beginnt schon beim Telefonieren. Ich weiß nicht, was die Damen dort am Telefon machen, jedenfalls ist entweder besetzt oder es wird gar nicht erst abgenommen. Oft mußte ich mich persönlich auf den Weg machen.
    Wenn man an der Theke steht, kommt man sich wie ein Störfaktor vor. Die Sprechstundenhilfen sind durch die Bank weg unfreundlich, unhöflich und unmotiviert. Spricht man die Ärzte daraufhin an, verweisen sie auf die Fülle der Patienten. Da es in Lingen nur die eine Hautarztpraxis gibt, hält man hier das Monopol und nützt es anscheinend nach Kräften aus. Die Ärzte in dieser Praxis nehmen sich kaum Zeit, sind äußerst unfreundlich, Ausnahme Dr. Vehring!!. Die anderen Ärzte kommen einem zudem noch total inkompetent vor. Ich habe letztes Jahr eine Hautkrebsvorsorge hinter mich gebracht, die gerade mal 2 Minuten andauerte!!
    Die große Frage, die sich für mich ergibt: Wieso ändert Herr Dr. Vehring, der ja anscheinend die größere Kompetenz dort hat, diese katastrophalen Zustände nicht ?!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine
  • Bewertung Nr. 110.871 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich würde diese Praxis nicht weiterempfehlen.
    Das Team wirkt sehr chaotisch und gestresst. Man fühlt sich nicht willkommen und wird möglichst schnell abgefertigt.
    Das Wartezimmer wird auf das Labor ausgedehnt und man wartet neben Patienten, bei denen ein
    Pricktest durchgeführt wird.
    Im Labor führt das Personal der Praxis Privatgespräche am Telefon, die man als Patient mitverfolgen kann.
    Wenn man selbst anrufen möchte, kommt man entweder nicht durch oder das Telefon wird nicht abgenommen.
    Traurig...

  • Bewertung Nr. 109.228 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2003 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Praxis ist übervoll, man bekommt selten einen Sitzplatz. Das Personal ist nicht freundlich, eher gestresst und nicht motiviert. Fragen werden nicht beantwortet.
    Es wird einem bei Anmeldung die Frage gestellt, die den weiteren Verlauf des Aufenthalts erheblich beeinflusst :'Haben sie schon einen Allergietest gemacht, oder wann war ihr letzter Allergietest?" Wenn sie diese Frage mit nein beatworten oder der Test zu lange zurück liegt, werden sie in das ehemalige Wartezimmer befördert. In diesem etwa 20qm gr. Raum sitzen sie nun mit ca. 10-12 Patienten und werden einem Allergietest unterzogen, dabei kann sie jeder beobachten auch die Menschen, die sich gerade anmelden oder über den Gang laufen. Ihre Intim-bzw.Privatsphäre existiert hier nicht mehr. Dieser Test dient dazu ersten Geld ab zu zocken und zweitens befinden sie sich erst einmal in einem Zyklus von Warten-Testen-Warten-Ergebnis Verkündung-Warten auf den Arzttermin-Warten im Arztzimmer-Warten-Termin. Das ganze kann bis zu 2 Stunden dauern. Ich habe den Allergietest abgelehnt, wurde nach 10 Minuten auf dem Gang warten in das Arztzimmer gebeten und musste dort dann 40 Minuten auf den Arzt warten.
    Ich habe den Arzt auf diese unhaltbaren Zustände angesprochen, er sagte nur das eben viel los sei.

  • Bewertung Nr. 82.307 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr lange Wartezeit
    Keine genaue Untersuchung durch den Arzt
    Kein Interesse an einer Behandlung durch den Arzt
    Ob Allergien vorliegen, soll durch einen Selbsttest herausgefunden werden. Das merkt man ja dann, ob man etwas nicht verträgt

  • Bewertung Nr. 62.515 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr gutes Praxisteam

  • Bewertung Nr. 33.509 für Dr. med. Karl-Heinz Vehring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2007 bis März 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Telefonisch sehr schwer, oder teilweise auch garnicht zu erreichen. In der Praxis schon beobachtet, dass das Telefon garnicht abgenommen wird.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    HautcremeAkne, Allergie

Krankheiten, die Dr. med. Karl-Heinz Vehring behandelt hat

Akne, Allergie

Medikamente, die Dr. med. Karl-Heinz Vehringverschrieben hat

Eisen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautarzt, Hautchirurg, Phlebologe

Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.

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