Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bad Pyrmont 3 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Bad Pyrmont

• Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 05281/99-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
    Telefon: 05281/99-0

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Bad Pyrmont

In Bad Pyrmont gibt es 3 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bad Pyrmont bewertet.
Bad Pyrmont hat 20.770 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 6924 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bad Pyrmont beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Bad Pyrmont beträgt 3,0 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.