Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bad Salzuflen 1 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Bad Salzuflen

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Salinenstr. 4
    32105 Bad Salzuflen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Rehaarzt

Ich fühle mich kompetent behandelt und als Patient ersnt genommen

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Steinstr. 65
    32547 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/185-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich litt unter Rückenschmerzen.Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Das war vor 3 Jahren. Die Schmerzen sind noch nicht wieder
    derartig aufgetreten. Kein Arzt hat mir so gut geholfen wie Dr.Ostrztermann.
    Er ist ein fantastischer Arzt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Dr. Boudriot ist äußerst kompetent, zugewandt und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Taem!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Herforder Str. 45
    32545 Bad Oeynhausen

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen gibt es 1 Arzt für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bad Salzuflen bewertet.
Bad Salzuflen hat 53.893 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 53893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bad Salzuflen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Bad Salzuflen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Bad Salzuflen beträgt 38 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.