Röntgen Ärzte in Sarstedt 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Sarstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    An der Straßenbahn 10
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/984-1168

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation an der Rotatorenmanschette war erforderlich geworden aufgrund umfangreicher Kalkeinlagerungen und der Gefahr eines Sehnenabrisses.
    Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0511/661021

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin! Frau Dr. Thoma nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0511/22858585

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tennis Arm Schmerz Spritze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

    Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

    Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ernährungsmedizin, Röntgendiagnostik
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0511/1316131

    Urologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit, zeigt alternative Behandlungsmethoden auf. Insgesamt kann ich Dr. Rohs nur empfehlen - einzig die Mitarbeit
    erinnen könnten freundlicher sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05182/92150

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier merkt man noch den Willen Ursachen auf den Grund zu gehen, damit sich Erolg einstellt. Netter Empfang bis hin zu jeder Behandlung und d
    en ernst gemeinten Genesungswünschen. Tolles Team.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0511/22858585

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Basalzellkarzinom festgestellt und sollte entfernt werden. Da dies meine erste OP mit örtlicher Betäubung war , hatte ich
    erstmal Angst. Dr. Euskirchen hat mich gut aufgeklärt und mir die Angst genommen. Am OP Tag war ich ziemlich aufgeregt, jedoch lief alles prima. Sogar während der OP hat Dr. Euskirchen Späße gemacht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann dieses Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0511/76160000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Schulter operiert und bin bei Dr.Borcherding zur Nachsorge -> er kümmert sich, ist sehr aufmerksam und das Vertrauen zu die
    sem Arzt ist da ! Aber wenn man mit einer Sache (z.B. für ne private Versicherung etwas ausfüllen) so zwischendurch dann wirkt er etwas gestresst und genervt was er aber versucht zu verstecken... vielleicht ist die 10 MinutenTerminTacktung zu kurz?! Aber sonst ist der Arzt echt top! -> dies wird leider aber getrübt durch die Helferinnen - sehr unfreundlich! Sie arbeiten nur nach wie es am schnellsten geht - wollen für eine Arztbrief Kopie 5€ haben - was ich ne Frechheit finde und ich glaube nicht das es rechtens ist?! Auch der Umgang mit dem Patienten am Telefon ist auch sehr schnippisch! Wenn man im Wartezimmer sitzt bekommt man so einiges mit - also Datenschutz ist auch nicht wirklich gewährleistet! ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05121/2820-551

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 30
    31134 Hildesheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05121/32066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann hier nur loben beide Ärzte sind super
    Bis jetzt konnte mir immer geholfen werden und die Schmerzen waren wenigstens vorüberg
    ehend gelindert. Mehr kann ich bei Verschleiß auch nicht erwarten das einzigsten Minus ist wenn man die Praxis erreichen will braucht man Geduld aber verständlich wenn man sieht das es immer voll ist
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Hoher Weg 37
    31134 Hildesheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05121/2829080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliche, offene Praxis, alles wird erklärt, für Fragrn wird sich viel Zeit genommen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Angiologie, Computertomographie, DEGUM II, Endovaskulärer Spezialist, Mammadiagnostik, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Sonographie, Strahlenschutz
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0511/289-0

    Radiologe, Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05121/90-0

    Urologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05121/89-0

    Chirurgin, Handchirurgin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Thie 1
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0511/899880

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0511/53220

    Radiologe, Strahlentherapeut, Onkologe
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Pelizaeusplatz 1
    31134 Hildesheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05121/33668
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0511/661021

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Dammtor 9 a
    30989 Gehrden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05108/922991

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Robert-Enke-Str. 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05121/9990632

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Sarstedt

In Sarstedt gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Sarstedt bewertet.
Sarstedt hat 18.518 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 18518 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]