gynäkologische Onkologen in Oldenburg 4 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Oldenburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich kam 2013 das erste Mal ins Pius, mit dem Verdacht auf Endometriose. Frau Ziegler war es, die mich Operierte und die Endometriose, sowie
    massive Verwachsungen per Bauchspiegelung bei mir Diagnostizierte. Es folgten viele weitere Eingriffe, bis man sich gezwungen sah, meine Gebärmutter zu entfernen. Auch danach war ich ich etliche Male bei Frau Ziegler und ihren Kollegen in Behandlung wegen der hartnäckigen Endometriose. Ich habe mich bei jeder Behandlung, jedem Eingriff kompetent Beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich gehe in kein anderes Krankenhaus.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Der Professor hat mich fachlich kompetent und verständlich über Diagnose und Therapie aufgeklärt, die anstehende Operation persönlich durchg
    eführt und tgl. Visite gemacht. Erfolgreiche Behandlung! Wunderbar! Sehr zu empfehlen!
    Vielen Dank!!!

Arzt / gynäkologische Onkologen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 4 Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 40544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Oldenburg beträgt 4,5 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Oldenburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.