Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Melle 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Melle

Engelgarten 3
    49324 Melle

Neurologin

bin sehr zufrieden. Kennt sich auch mit meiner sehr seltenen Erkrankung aus.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnenstr. 5
    49214 Bad Rothenfelde

Sehr kompetent und in meinem Fall sehr erfolgreich für mich.

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Droste-Hülshoff-Weg 25
    49082 Osnabrück, Schölerberg

Neurologe

Klasse Klinik, kompetente Ärzte und Therapeuten. Ich kann die Berghofklinik nur weiter empfehlen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Holzhauser Str. 20
    32257 Bünde, Ennigloh

Neurologe

Als Patient fühlte ich mich doch sehr verletzt
    Ich wurde nicht ernst genommen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brandstr. 13
    32130 Enger

Neurologe

Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehobenfühlt

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Vierlindenweg 4
    32312 Lübbecke, Obermehnen
    Empterweg 5
    49152 Bad Essen, Essenerberg

Empterweg 5
    49152 Bad Essen, Essenerberg

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Melle

In Melle gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Melle bewertet.
Melle hat 46.141 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 46141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Melle beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Melle beträgt 7,0 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Melle beträgt 20 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.