Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Damme 1 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Große Str. 75
    49401 Damme

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Dr Adrian Ernst ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und sehr ruhiger Kieferchirurg der den Patienten nicht nur super behandeln, son
    dern ihm auch die Angst nehmen kann ...die Praxis in Damme ist sehr gut und modern aufgestellt soweit ich das beurteilen darf, und das Personal ist sehr zuvorkommend und nett , ich habe dort bisher zwei Behandlungstermine abhalten müssen und mich in der Praxis sowie auch im gesamten Umfeld immer sehr gut aufgehoben gefühlt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Maschstr. 8 a
    49565 Bramsche

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Hohl ist aus meiner Sicht sehr kompetent und hat ein sehr angenehmes, freundliches Wesen.
    Ich kam als Notfallpatient zu Ihm und e
    r hat mir schnell und unkompliziert geholfen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Franziskusstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Maschstr. 8 a
    49565 Bramsche

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Damme

In Damme gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Damme bewertet.
Damme hat 16.441 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 16441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Damme beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Damme beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Damme beträgt 5 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.