Schmerztherapeuten in Ahaus 3 Treffer

Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/99-1339

Anästhesist, Intensivmediziner

Ich muß sagen,nachdem ich bei vielen Ärzten gewesen bin,ist es endlich soweit das ich in der Praxis von Dr.Czorney-Rütten ernst genommen wer
    de und nicht als Patient zweiter Klasse behandelt werde. Alles das was ein Patient sich von seinem Arzt und Team wünscht wurde hier erfüllt.Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft,Kompetenz, Geduld,Einfühlsamkeit und.....bekommt man hier in dieser Praxis.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Wüllener Str. 97
    48683 Ahaus

Anästhesist

• Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld

Orthopäde, Unfalloperateur

an meine Wirbelsäule lasse ich nur Prof.Hackenberg. 2x Wirbelkanalstenose super operiert.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Möllenweg 22

Anästhesistin

hohe Kompetenz, sagt die Wahrheit, wollte ich erst nicht so hören, hab einige Zeit gebraucht, war aber genau so richtig. Kann mich jetzt vie
    l besser bewegen. Hätte mich wahrscheinlich früher nicht operieren lassen sollen. Doch es wurde damals gesagt es müsste sein, hatte aber immer nur Rückenschmerzen, nie Taubheit oder Schwäche im Bein. Wär ich nur schon früher zur Schmerztherapie gekommen! Aber jetz geht es mir wieder besser. Kann seit Dezember auch wieder arbeiten.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Möllenweg 22
    Telefon: 02562/915-0

Anästhesistin

Super Ärztin!! Habe zwar auf den ersten Termin lange warten müssen, aber das hat sich gelohnt. Absolut kompetente Frau. Ich war in den letzt
    en 10 Jahren bei so vielen Ärzten, die teilweise sogar Migränespezialisten waren. Aber est bei Frau Dr. Rotkopf habe ich endlich die richtige Behandlung bekommen. Auch das Team ist super, immer nett!!! Danke, selten so was tolles erlebt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Möllenweg 9

Vredener Str. 58
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/912-5900

Arzt / Schmerztherapeuten in Ahaus

In Ahaus gibt es 3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ahaus bewertet.
Ahaus hat 38.952 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 12984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ahaus beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Ahaus beträgt 9,2 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Ahaus beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wüllen