Arztbewertung 321312 vom 01.03.2014, Dr. med. Horst Brenner, Orthopäde, Dortmund

Diese Seite wurde 3 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (23.05.2014 um 10:33) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herr Dr. Brenner ist sehr fachkompetent und arbeitet professionell. Dazu kommt seine persönliche Ausstrahlung, auf den Patienten positiv einzuwirken. Die Praxis besteht seit ca. Ende der 1980er/Anfang der 1990er Jahre. Seit diesem Zeitraum bin ich auch zufriedener Kunde dort. Ich bin 45 Jahre. Wohne aber inzwischen in Bochum. Und ich kann sagen, dieses Vertrauen, was ich bei diesem Orthopäden habe, ist ungelogen groß. Daher habe ich auch nie überlegt, einen neuen Orthopäden aufzusuchen. Da ich immer viel Sport betrieben habe, hatte ich oft mit Schulter, Rumpf, Arm und Knieproblemen zu tun. Die Wartezeiten bei schmerzfreien Terminen sind moderat. Bei schweren Beeinträchtigungen und Schmerzen werden kurzfristige Termine angeboten. Hier hatte ich nie Probleme. Die Mitarbeiterinnen in der Rezeption sind sehr bemüht und aufmerksam. Ich möchte sagen: Hier fühle ich mich sehr gut behandelt, optimal beraten und empfehle Dr. Brenner gern.

Behandlungs-Dauer

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Horst Brenner, Orthopäde, DortmundBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Horst Brenner?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.