Dr. Jürgen Eggloff, Duisburg, Augenarzt, Arzt

Telefon:0203/792602
Fax:0203/792603
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Jürgen Eggloff praktiziert als:
Dr. Jürgen Eggloff spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

1,9 Leistung

1,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 39 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 112 Minuten.
6 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Jürgen Eggloff, Duisburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Jürgen Eggloff die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Jürgen Eggloff? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Jürgen Eggloff

Herr Dr. Jürgen Eggloff hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Jürgen Eggloff und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Jürgen Eggloff

• Nr.: 314.515 vom

1,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Med. Jürgen Eggloff, nimmt sich keine zeit für Patienten. Wartezeit ohne Termin ist hier nicht zu empfehlen und nach Rücksprache mit der Arzthelferin ist es in Deutschland normal 2-3 Std. Zu warten. Hierbei habe ich keinen Termin sondern in der freien Sprechstunde ab 7:30h. Hier habe ich um 8h morgens bei dem Augenarzt bei den ,,netten Damen" vorgesprochen. Laut der Arzthelferin würde ich erst um 10:45h drankommen! 10:45h drangekommen , Vorprüfung meiner Augen. 12h ist Dean der Doc dran gewesen, jedoch nur keine Diagnose ? Pupille ist zu klein und Folge Termin vereinbaren mit Tropfen ? Hier verstehe ich nicht warum nicht sofort die Tropfen reinkommen? Auf Nachfrage ....ist keine Beratung sogar Fragen erlaubt ....nach dieser Warte runde ....!!!! Sowas habe ich noch nie erlebt.... Bitte nicht hierher ...... Unfreundlich **** *)Text vom sanego-Team gelöscht

• Nr.: 249.468 vom

1,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mein Eindruck: Massenabfertigung! Keine Nachfrage erwünscht. Trotz fast 2-ständiger Wartezeit wurde mir auf Privatrezept ein Antiallergikum verschrieben. Das hätte ich auch in der Apotheke bekommen. Keine Antwort, ob ich einen Allergietest machen soll. Nichts!!! Trotz ausführlichem Sehtest, wurde meine Frage, ob meine Brillenstärke noch korrekt sei, nicht beantwortet. Der Arzt war kurz ab und gab eine unverschämte, unlogische Antwort und keinerlei Erklärung. Diesen Arzt kann ich nicht weiterempfehlen. Wegen meiner Beschwerden werde ich zu einem anderen Arzt gehen. Man hatte den Eindruck, der Patient sei unmündig!

Verschriebene Medikamente

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Auch ich war lange in Duisburg Hochfeld beim Dr. Eggloff in behandlung. Dort war das Praxisteam auch nicht gerade freundlich, aber jetzt am Sittardsberg ist das Praxisteam eine katastrophe. Extrem unfreundlich und sehr arrogant. Wir mussten 20 min draussen vor der Tür im Schnee und eiseskälte aussharren und nicht nur wir waren entsetzt auch mehrere ältere Patienten die wir draussen auch noch helfen mußten nach dem Sie sehr durchgefrohren waren konnten sie eigenständig nicht mehr ins Wartezimmer gehen, waren enteuscht. Eins steht fest ich wechsele nun den Augenarzt.

• Nr.: 205.218 vom

1,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Für einen Termin beim Augenarzt musste ich 2 Wochen warten. Mir wurde der Augendruck gemessen, den ich selber bezahlen musste. Eine Quittung dafür habe ich nicht bekommen. Der Arzt war sehr unsympathisch und unfreundlich. Man fühlte sich wie der letzte Dreck. Schließlich wurde mir nach 30 sek. Behandlung ein Medikament aus der Praxis für 10€ verkauft. Dieses hat gar nicht geholfen. Bei diesem Arzt habe ich 40€ ausgegeben. 10€ PG, 20€ für die Messung und 10€ für das Medikament. Bitte haltet euch fern von diesem Arzt, sonst ist euer Augenlicht gefährdet.

• Nr.: 161.159 vom

3,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit als Neupatient auf einen Untersuchungstermin ca. 6 Wochen. Wartezeit in der Praxis von über 90min. trotz Termin. Laut Stammpatienten sei die lange Wartezeit normal ("Das ist hier immer so"). Völlig überfülltes (wenn auch schönes) Wartezimmer, leider OHNE Kinderecke. Nach über 90min. Wartezeit zeigte meine 16 Monate alte Tochter keine Compliance bei den anstehenden Untersuchungen - mir wurde zu einem neuen Termin geraten. Auf einen zeitigen Wunschtermin am frühen Morgen bzw. Vormittag konnte man aus organisatorischen Gründen nicht eingehen, ich könne frühestens in 6 Wochen einen Wunschtermin bekommen. Alles in allem eine sehr saubere und schöne Praxis, mit mittelmässig freundlichen Mitarbeiterinnen, in der das Praxis-, und Zeitmanagement leider auf Kosten der Patienten völlig untergeht. Wir werden uns nicht noch einmal in dieser Praxis vorstellen.

alle 6 Bewertungen für Dr. Jürgen Eggloff

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenarzt, Ophthalmologe

Die Informationen wurden zuletzt am 07.05.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Jürgen Eggloff,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Jürgen Eggloff
Dr. Jürgen Eggloff - Siegel Dr. Jürgen Eggloff - Siegel Dr. Jürgen Eggloff - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen