Ärzte für Kosmetologie in Duisburg 1 Treffer

Kirchstr. 72
    47198 Duisburg, Homberg
    Telefon: 02066/99080

Hautärztin, Venerologin

Die Hygiene spielt hier eine große Rolle, was man nicht in jeder Praxis so wiederfindet. Sie ist Kompetent. Menschlich. Eine Super Diagnosti
    kerin. Ich wohne inzwischen 2 Stunden entfernt, aber wenn ich einen Arzt benötige, fahre ich nach Möglichkeit dennoch zu Dr. Schepan. Alles in Allem ist Frau Dr. eine sehr gewissenhafte arbeitende Ärztin, der die Patienten ruhig vertrauen können.

Arzt / Kosmetologie in Duisburg

In Duisburg gibt es 1 Arzt für Kosmetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kosmetologie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kosmetologie pro 1000 Einwohner oder 489599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kosmetologie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kosmetologie in Duisburg beträgt 3,4 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kosmetologie in Duisburg beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Homberg