Anästhesisten in Breckerfeld 1 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Breckerfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: +49 202 260 360 10

    Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon durch die im Vorfeld durch die Praxis versendeten Fragebögen und die freundlichen Telefonate war klar, dass diese Praxis sich nicht mi
    t oberflächlichen Symptomen, sondern tatsächlich mit den Ursachen der Beschwerden beschäftigt.
    Das gesamte Team war extrem liebevoll und kompetent. Dr. Stoenescu hat sich lange und intensiv Zeit genommen. Die erstellten Befunde wurden ausführlich und verständlich besprochen und meine Mutter wurde bei allen Entscheidungen zum weiteren Vorgehen/Diagnostik mit einbezogen.
    Wir sind fest davon überzeugt, dass meine Mutter nun endlich auf dem richtigen Weg ist und sie durch die nun „richtige“ und individuell auf sie angepasste Therapie und kompetente Begleitung endlich heilen darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Klinische Chemie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Suchtmedizin, Klinische Akut- und Notfallmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02331/201 – 2618

    Anästhesist, Intensivmediziner, Laborarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Aufklärung, große Erleichterung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Akupunktur
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02351/945-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte und alles sehr gut organisiert. Das Pflegeteam ist einfach toll. Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hohenzollernstr. 5
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02331/3755420

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Habe vollstes Vertrauen und denke das ich bei der Ärztin in guten Händen bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02331/696-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin! Menschlich, engagiert und kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Rathausplatz 23
    58507 Lüdenscheid, Knapp
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02351/39994

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und sehr kompetente Ärzte. Insbesondere da ich Probleme hatte, die Narkose psychisch zu verkraften. Der Arzt hat sic
    h im Nachhinein ganz kurzfristig über eine Stunde Zeit genommen, um alles im Detail mit mir zu besprechen. Danach ging es mir wieder gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Berliner Str. 45
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 17,7 km.

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Half bei „Schwerster erythrodermer Psoriasis vulgaris“ mit TCM innerhalb sechs Monaten bis zur fast vollständigen Gesundung.
    Herkömmliche M
    edikamente incl. Biologicals wirkten dagegen kaum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das aller Beste über Frau Dr. Steden bereichten. Sie ist noch eine Narkoseärtzin mit Herz bei der man nicht das Gefühl hat man
    ist eine Nummer im Krankenhaus. Das Gespräch für die Narkose hat dann keine Fragen mehr offen gelassen und alles wurde genau erklärt. Sie ist extra dann nochmals zu mir gekommen wie ich aufgenommen wurde und hat gefragt ob alles ok ist. Welcher Arzt mach das denn noch. Nach der Operation ist sie dann auch mochmal bei mir gewesen und hat gefragt wie es mir geht.
    Ich kann diese Ärztin nur jedem ans Herz legen wenn er ins Wipperfürther Krankenhaus muss.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02351/945-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaiser ist ein sehr freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Arzt. Er schafft Vertrauen und nimmt Sorgen und Ängste professionell. E
    r ist sehr emphatisch und klärt gründlich über seine Behandlungen auf. Ich habe mich stets verstanden gefühlt und gut aufgehoben. Das gesamte Team ist Spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung. Keinerlei Beschwerden vor oder nach der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein suuuuuuper tooooller Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Facharzt, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02331/201-2001

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit. Tolle Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin die mir in der Notaufnahme vermutlich mein Leben gerettet hat. Sehr nett und einfühlsam und wirkt auf mich sehr kompetent.
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mehr als dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette Ärztin, kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0202/299-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, handwerklich (soweit ich als Laie es beurteilen kann) sehr gut, habe mich stets ernst genommen gefühlt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Wittener Str. 33
    58285 Gevelsberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02332/1884

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine gewissenhafte und kompetente Ärztin, die nicht nur auf ihren Bildschirm starrt und wilde Rezepte ausstellt, sondern sich sowol mit der
    Krankengeschichte als auch um das aktuelle Problem kümmert und sich ausgiebig Zeit für eine Beratung und Fragen nimmt.
    Sie ist sich auch nicht zu schade, mal selbst Hand an die Spritze zu legen und Blut abzunehmen.
    Wärmste Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02351/945-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02330/62-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann hatte wegen Rückenprobleme mittlerweile eine Ärzte-Odyssee hinter sich:Hausarzt,Orthopäde, Tabletten,Infusionen. Der Schmerztherap
    eut in Herdecke Solokov hat nach der Untersuchung und Begutachtung der Bilder eine Vermutung,dass die Wirbelfazetten(o.ä) nicht in Ordnung sind. Nach Anordnung von ihm wurde mein Mann unter Röntgenkontrolle gespritzt. Kurze Zeit später war er fast ohne Schmerzen.Wir fanden die Behandlung zufriedenstellend. Der Arzt war auch später für die Beratung am Telefon verfügbar. Die Ambulanz ist allerdings ein wenig rustikal . Sehr ungeduldige Patienten am Empfang.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02331/201-2001

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich. Das Arzt und sein Team sehr freundlich

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Knapper Str. 34
    58507 Lüdenscheid, Knapp
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02351/24411

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Märkischer Ring 119
    58097 Hagen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02331/3868977

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie
    Friedrich-Ebert-Platz 2
    58095 Hagen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0174/6658067

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Rathausplatz 23
    58507 Lüdenscheid, Knapp
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02351/39994

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Anästhesisten in Breckerfeld

In Breckerfeld gibt es 1 Arzt für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Breckerfeld bewertet.
Breckerfeld hat 9.265 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 9265 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]