Ärzte für Angiologie in Hamm 4 Treffer

Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/841-0

Gefäßarzt

Nach holprigem Start im Krankenhaus (wurde von einer Station auf eine andere gelegt, wechselnde Assistenzärzte, teils schlechtes deutsch) wa
    r Dr. Winters mein zuständiger Oberarzt. Hat sich bei den Visiten Zeit genommen und mir das weitere Vorgehen gut erklärt. Da ich dann aber aufgrund einer unerwarteten familiären Situation (Vater verstorben) rasch nach Hause musste, hat er die noch unbedingt notwendigen Untersuchungen schnell noch selbst durchgeführt und direkt in meinem Beisein mit meinem Hausarzt telefonisch alles weitere besprochen. Schreibe die Bewertung hier, weil sich der Arzt wirklich super gekümmert hat und sehr kompetent war, wurde mir auch von meinem Hausarzt bestätigt der ihn wohl auch kennt.
    Innere Medizin, Angiologie, Nephrologie

Gefäßarzt

Meine Behandlung war einwandfrei, ich war begeistert, konnte 1 Tag nach dem Eingriff, Beschwerde frei wieder nach Hause.

Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie

59457 Werl
    Telefon: 02922/801-0

Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie

Arzt / Angiologie in Hamm

In Hamm gibt es 4 Ärzte für Angiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Angiologie in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 45446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Hamm beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Hamm beträgt 5,0 Tage und ist damit um 18,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Hamm beträgt 20 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hamm-Heessen