Kinderpsychiater in Münster Kreuzviertel 4 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Münster Kreuzviertel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/9179980

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "grund: adhs sollte abgeklärt werden. ablauf: ich sollte in anwesenheit meines kindes ,darüber berichten, und viele vorbereitete fragen bean
    tworten , die ich normaleweße nicht beantwortet hätte vor meinem kind. z.b. geplante schwangerschaft ist sehr schwer wahrheitsgemäß zu beantworten - ein fast jugentlicher könnte es als unangenehm befinden zu wissen das, das erste kind (z.b geschwisterkind) geplant war- das andere(er selbst aber) nicht. oder vor dem kind zu erzählen aus welchem grund sind wir da- was hat das kind für problem . alles vor unserem kind im alter 10 jahren zu erzählen, mit welchen sorgen und problemen wir diese praxis aufgesucht haben , das halte ich für falsch .weil mann aber wahrheit sagen soll , sonnst hat es kein sinn dort hinzugehen, habe ich es getan . jetzt frage ich mich war es richtig oder fallsch.? zeit für 1 kind , 1,5 stunden für abklärung , kein test nichts. nur gespräch eigentlich abfrage der mutter, ich war endtäuscht. aber- ich bin kein psychologe! , vielleicht ist es richtig alles vor dem kind zu erzählen. ich habe die endscheidung in die psychologische hände gelegt .war es richtig? weiß ich nicht.ich hoffe es. gesamt ich bin endtäuscht ich halte 1,5 stunden für zu wenig auch wenn ich mit ergebnis zufrieden bin. mein kind braucht keine pillen schlucken. arzt ist sehr nett , ich muss gestehen, ich habe nicht alles perfekt verstanden weil er medizinische ausdrücke benutz mit dem ich nicht vertraut war , aber er hat sich bemüht."
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/9179980

    Kinderpsychiaterin
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/9179980

    Kinderpsychiater
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Tibusstr. 7-11
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/48100

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Kinderpsychiater in Kreuzviertel

In Münster Kreuzviertel gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Kreuzviertel beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]