Neuropädiater in Paderborn 6 Treffer

Arzt / Neuropädiater in Paderborn

Winfriedstr. 74

Kinderarzt, Kinderneurologe

Das Praxisteam ist immer nett und freundlich. Bei akuten Fällen bekommt man tagesaktuell einen Termin ohne große Wartezeit.
    Bei den U- Unte
    rsuchungen muss man ca. 3 Monate vorher einen Termin vereinbaren. Wenn man das berücksichtigt, bekommt man reibungslos einen Wunschtermin.
    Ausstattung der Praxisräume und Wartezimmer sehr gut. Es gibt einen extra Baby- Wartezimmer, welches ich in den ersten Monaten sehr gut fand.
    Dr. Remmert ist sehr professionell, nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und geht auf sie ein. Selbst bei einer Blutabnahme zuckte mein Kind nicht einmal. Die Angst vor dem Arzt, was man oft hört kenne ich nicht.
    Dr. Remmert hat bisher alle Entscheidungen in meiner Sicht richtig und zum wohlwollen meines Kindes erfüllt. Dabei sieht er die unterschiedlichen Entwicklungszeiten und -Sprünge der Kinder gelassen, sodass man als Elternteil beruhigt ist.
    Dennoch unterstützt er Maßnahmen, welche ich als Elternteil als sinnvoll erachtet habe (z.B. Physiotherapie etc.).
    Rundherum ein kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Kinderarzt zu dem mein Kind gerne hin geht.

Kinderarzt, Kinderneurologe

Ganz toller Arzt so freundlich und verständnisvoll mit sehr viel Kompetenz

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Neuer Platz 4

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

Sehr kompetenter Arzt,gute Beratung,zielführende Diagnostik,Beruigende Atmosphäre.

Kinder- und Jugendmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Neuropädiatrie, Neonatologie

Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

Kinderärztin, Kinderneurologin

Arzt / Neuropädiater in Paderborn

In Paderborn gibt es 6 Ärzte für Neuropädiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuropädiatrie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuropädiatrie pro 1000 Einwohner oder 24381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neuropädiatrie in Paderborn beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuropädiater in Paderborn beträgt 1,8 Tage und ist damit um 15,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuropädiater in Paderborn beträgt 18 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.