Shaima Ghafoorie, Hennef (Sieg), Frauenärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Shaima Ghafoorie wurde 11 mal bewertet mit 9,3 von 10 Punkten

Informationen über Shaima Ghafoorie, Hennef (Sieg)

Praxis Shaima Ghafoorie Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frankfurter Str. 56
53773 Hennef (Sieg)
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02242/2292
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
11.12.2020Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

82% gesetzlich versichert,18% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Shaima Ghafoorie die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Shaima Ghafoorie?

Sind Sie Frau Shaima Ghafoorie und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2020 bis Dezember 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Ghafoorie is eine sehr kompetente, zugewandte und gewissenhafte Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und die Beantwortung von Fragen und die mich mit großem Erfolg behandelt hat.
    Sie erkennt und diagnostiziert Probleme und Erkrankungen und gibt der Patientin immer das Gefühl, in ihr eine verantwortungsvolle Partnerin zu sehen.
    Ihr Praxisteam unterstützt sie in jeder Hinsicht - es gibt so gut wie kaum Wartezeiten; die Terminvergabe ist optimal und der Umgang sehr freundlich.
    Nur zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetente Ärztin, die sehr gründlich und schonend untersucht, bei mir eine perfekte Diagnose gestellt hat und so die absolut richtige Behandlung nach sich zog. Sie ist absolut zu empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Shaima Ghafoorie ist eine sehr gute Ärztin, die auf ihre Patientinnen eingeht! Top! Kann ich nur weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Ghafoorie ist sehr kompetent, super freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis November 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine sehr angenehme Ärzin, die sich wirklich Zeit genommen hat für mich und zugehört hat. Sie hat eine ruhige freundlich Art und gut erklärt. Auch die ambulante Op erfolgte in angenehmer Atmosphäre.
    Auch die medizinischen Fachangestellten sind unglaublich nett und freundlich. Insgesamt ein tolles Team.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Mai 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Ghafoorie ist eine sehr gute Ärztin, mit viel Einfühlungsvermögen und gutem Fachwissen. Seitdem ich nach Kassel gezogen bin, bin ich bei ihr für meine jährlichen Vorsorgeuntersuchungen und allem was sonst so ansteht. Bei ihr habe ich meine Spirale einsetzen lassen, was auch ohne Probleme verlief. Die Wartezeiten sind sehr kurz und das Praxisteam kompetent, freundlich und zuvorkommend!
    Ich bin sehr zufrieden bei Frau Ghafoorie und fühle mich auch sehr wohl dort. Mir fällt es normalerweise schwer Ärzten zu vertrauen, aber bei ihr ist das kein Problem, da ich von ihr kompetent, freundlich und mitfühlend beraten und behandelt werde. Jede Frau muss für sich, ihren Frauenarzt /Frauenärztin des Vertrauens finden und das ist bei mir Frau Ghafoorie!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen!!!! Ich leider seit 8 JAHREN!!!!!! unter Vaginismus!!! Meine Frauenärztin die in der selben Praxis gearbeitet und letztes Jahr aufgehört hat, hat mich richtig fallen lassen. Immer wenn ich mein Problem schilderte hieß es immer nur "Da können wir nichts machen, sie müssen üben" Sie hat sich nicht mal ansatzweise bemüht um zu recherchieren ob mir geholfen werden kann. Ich war wirklich hilflos und verzweifelt. Ich bin in die Praxis ohne zu wissen, dass meine Frauenärztin aufgehört hat. Als mir dann gesagt wurde, dass weder sie noch die anderen Ärztinnen noch hier sind, wollte ich eigentlich grad wieder raus. Ich dachte mir ok ich geb ihr mal ne Chance, da ich an dem Tag ein akutes Problem hatte. Nun gut ich bin mit der Helferin sofort ins Zimmer um gewogen usw zu werden. Als ich dann zu Dr Ghafoorie ins Zimmer hat sie sich erst das Akute angeschaut und mir sofort ein OP Termin reserviert. Als sie dann die Vorsorge machen wollte und ich schon Schweissausbrüche bekam, aus Angst vor dem Ultraschall, schilderte ich ihr mein Problem und schämte mich dafür. Sie war total geschockt und noch geschockter als ich ihr sagte, dass mir meine alte Ärztin nix tun "konnte". Sie verlangte von mir Offenheit und dass ich alles erzählen soll und kann, damit sie mir helfen kann. Sie griff zum Hörer rief eine Firma (Medizintechnik) an und schilderte denen mein Problem. Fragte sofort wieder sie das mit der Krankenkasse regeln kann usw. Jedenfalls war ich sooooo glücklich dass mir endlich jemand helfen will. Sie diagnostizierte Vaginismus und stellte mich nicht hin das mich wahrscheinlich jemand in der Kindheit vergewaltigt hätte. Was auch nie der Fall war, ich hatte eine wohlbehütete Kindheit!! Die Helferinnen supernett!!!! Die waren sehr einfühlsam und am Tag als die Dame von der Medizintechnik da war um mir zu erklären wie das alles funktioniert, sagte mir jedesmal die Helferin dass sie für mich da sein und ich immer anrufen kann und mich überhaupt nicht schämen brauche. Also ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich bleibe auf jedenfall bis zum Schluss bei ihr ☺

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016

Sehr empfehlenswert !!!
    Ich bin bei Frau Ghafoorie seit einem Jahr und sehr zufrieden. Die Behandlung und Erklärung sind ausführlich und wenn ich noch fragen habe werden sie mir immer gut beantwortet.
    Die Wartezeit ist ok, wie bei anderen ärzten nun mal auch..
    Aufjedenfall eine sehr nette höfliche Ärztin, kann man nur weiter empfehlen.

Wie die junge Dame ganz unten erzählt das sie schmerzen im unterleib hatte kann ich mir nicht vorstellen weil diese Ärztin sehr Vorsichtig vorran geht so das ich bis jetzt noch kein mal schmerzen hatte oder mir je was weh getahn hat. Wie auch erzählt wird das sie angeblich die patientin ausgelacht habe kann ich mir nicht vorstellen das ist garnicht die art der ärztin, denn wie schon erwähnt ist sie eine seriöse, höfliche und nette Frau .

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016

Sehr gute Ärztin. Ich bin sehr zufrieden, Sie kann immer alles gut erklären, die Behandlungen sind Schmerz frei das ist mir sehr wichtig... Es ist super so eine Ärztin zu haben. Kann nur weiter empfehlen !

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

sehr gute Ärztin!!!ich konnte 8 Jahre nicht schwanger werden ! kein Arzt konnte mir helfen! bis ich zur Fr.Dr. Ghafoorie gekommen bin. sie hat sofort meine Probleme erkannt hat mich sofort operiert und jetzt bin ich SCHWANGER!!!und das ist ein Monat nach Operation!!!DANKE DANKE FR.DR. GHAFOORIE

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war bei Frau Ghafoorie, weil meine eigentliche Frauenärztin aus der selben Praxis leider aufgehört hat. Als ich zu ihr ins Sprechzimmer kam, wurde ich zwar Begrüßt, aber die Frage ob ich mit gesundheitlichen Problemen zu ihr komme, wurde nicht gestellt. Ich sollte mich direkt ausziehen und mich auf den Untersuchungsstuhl setzen.. Nun gut, ich dachte mir sie ist Ärztin und wird schon wissen was sie macht.. Sie fing mit der normalen Vorsorgeuntersuchung an ohne ein Wort zu sagen geschweige denn zu fragen, ob das was sie macht ok ist. Sie ging sehr ruppig bei der Untersuchung vor, sodass ich danach wirklich Schmerzen im Unterleib hatte, obwohl ich dort vorher keine hatte.
    Die Krönung war jedoch die Brustuntersuchung. Ich habe leider eine Vorgeschichte mit Knoten, OP, etc. und habe immernoch Knoten in der Brust die regelmäßig mit Ultraschall kontrolliert werden müssen. Sie tastete mich im stehen mit je 3 Griffen ab und meinte ich kann mich anziehen. Auf die Nachfrage, ob kein Ultraschall gemacht werden soll und der Erklärung meiner Vorgeschichte meinte sie nur das wäre keine Krankenkassenleistung. Mit einer Vorgeschichte und bestehenden Knoten zahlt jedoch jede Kasse die Untersuchungen. Ich hatte es sogar schriftlich von meiner Kasse in meiner Akte. Sie stellte mich als Lügnerin hin, lachte mich ständig aus und meinte ich würde Lügen und könne die Behandlung selber eh nicht zahlen (50Euro für Selbstzahler..18Euro zahlt die Kasse... und ich sehnicht arm aus hahaha). Die Frau hatte sich meine Krankenakte nicht einmal angeschaut, spürte bei der Abtastung die vorhandenen Knoten nicht (teilweise Erdnuss-groß) und lies mich erstmal halbnackt vor sich stehen während sie durch den Raum hin und her lief. Ich habe zudem das Problem gehabt, dass ich einseitig Flüßigkeitsaustritt aus der Brust habe. Daraufhin meinte sie nur ich soll morgen nochmal zur Blutabnahme kommen. Wieso und weshalb erklärte sie mir nicht, dass tat am nächsten Tag die überraschte Arzthelferin indem sie meinte, es würde nach Werten für eine "Scheinschwangerschaft" gesucht. Als damit der bestimmter Blutwert ausgeschlossen wurde, hieß es nur ich soll in einem Jahr wieder kommen. Die Ursache des Sekretes wurde auch auf Nachfrage nicht weiter versucht herauszufinden... und einseitige Flüßigkeit ist eigentlich immer ein Alarmzeichen! Das war der unnötigtste, verunsichernste und demütigenste Arztbesuch den ich je in meinem Leben hatte! Ich hätte weinen können, nachdem ich aus der Praxis ausgetreten war. Ich kann diese Ärztin gutem Gewissens jeder anderen Frau abraten! So etwas geht gar nicht...

Medikamente, die Shaima Ghafoorieverschrieben hat

Oekolp Cr/Oekolp Forte Sup

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Shaima Ghafoorie,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Shaima Ghafoorie