Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brüggen 2 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brüggen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr kompetent freundlich u hat mir sehr geholfen
    Ich bin total begeistert u kann u werde den Dr u sein Team weiter empfehlen

Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Bismarckstr. 42
    41061 Mönchengladbach, Nord

Rehabilitationsärztin

Freundliche und kompetente Praxis.

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Physikalische Therapie und Balneologie
    Roermonder Str. 189
    52525 Heinsberg, Karken

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Wie der Vater so der Sohn. Beides sehr angenehme, ehrliche, fürsorgliche und kompetente Ärzte, die immer ein offenes Ohr haben und eine grün
    dliche Anamnese durchführen.

Die Praxis ist sauber und sehr ansprechend. Auch das Praxisteam überzeugt durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Fazit: Daumen hoch
    Graf-Gerhard-Str. 45-51
    41849 Wassenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich bin bereits seit über 20 Jahren in dieser Praxis Kassenpatient und kann nur Gutes über Hr. Beckers berichten. Er nimmt sich die nötige Z
    eit, klärt vernünftig auf und versucht erst alternative Methoden bevor er zur Spritze greift. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Eintrachtstr. 1 a
    41751 Viersen, Dülken

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Super Ärztin immer sehr einfühlsam und freundlich sehr schnelle Erfolge bei der Behandlung, rundum zu empfehlen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/99883-0

Rehabilitationsarzt

Dr. Krolle hat Vertretung für eine andere Praxis übernommen. Aus diesem Grund bekam ich einen Termin am nächsten Tag. Ich bin freundlich emp
    fangen worden und habe nur 5 Min. warten müssen. Die Untersuchung war sehr genau und die Behandlung absolut Ok. Der Herr Dr. weiß was er macht.
    Was mich allerdings sehr stört ist diese Telefonleitung wenn man dort anruft. Guten Tag... Möchten sie ein Rezept drücken sie die 1 möchten sie einen Termin absagen drücken sie die 2 und so geht das bis 4 und möchten sie ei persönliches Gespräch drücken sie.... dann kommt wieder Guten Tag hier ist die Praxis Dr. Dings und Dr. Bums .. Leider sind unsere Leitungen alle belegt bitte haben sie Geduld wir sind gleich für sie da. Das Ganze kann bis zu eine halbe Std. dauern. So unpersönlich finde ich da. Fast eine Frechheit! Wie soll eine alte Dame/ Herr die vielleicht noch schlecht hören/ sehen das kapieren.
    Albertusstr. 18
    41061 Mönchengladbach, Nord

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Rund weg positiver Eindruck. Von der ersten Kontaktaufnahme zur terminvereinbarung bis zum Abschluß der Behandlung.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viersener Str. 149
    41063 Mönchengladbach, Nord

Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Graf-Gerhard-Str. 45-51
    41849 Wassenberg

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brüggen

In Brüggen gibt es 2 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brüggen bewertet.
Brüggen hat 15.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 7936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brüggen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brüggen beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Brüggen beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.