Ärzte für Osteologie in Wesel 2 Treffer

Arzt / Osteologie in Wesel

Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Osteologie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel

Dr Eppe hat mich wegen meiner Fersensporne behandelt. Er hat eine Behandlungsmethode abgebrochen,nachdem er merkte,dass diese Behandlung off
    ensichtlich nicht die Richtige war und schließlich NSM angewendet. Eine gute Entscheidung! Nach nur 4 Sitzungen bin ich Beschwerdefrei. Danke Dr. Eppe!
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin, Osteologie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel

Ich bin hier sehr zufrieden. Da ich umgezogen bin hatte ich es kurzfristig mal in meiner neuen Stadt versucht, bin jedoch schnell wieder zur
    ückgekommen.
    Lieber 30min fahren als bei nem Arzt zu landen, der gleich den Rücken operieren will.
    Letztendlich war die Lösung Sport zu machen. Seit Zwei Wochen nachdem ich mit dem Sport angefangen habe bin ich schmerzfrei.
    Herr von Abercron versucht es erstmal mit weniger brachialen Methoden, wie Physio, Akupunktur etc. Das finde ich richtig so.

Arzt / Osteologie in Wesel

In Wesel gibt es 2 Ärzte für Osteologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteologie in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteologie pro 1000 Einwohner oder 30375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteologie in Wesel beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteologie in Wesel beträgt 13,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteologie in Wesel beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.