Ärzte für Osteologie in Wesel 2 Treffer

Arzt / Osteologie in Wesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Osteologie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/1644690

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Eppe hat mich wegen meiner Fersensporne behandelt. Er hat eine Behandlungsmethode abgebrochen,nachdem er merkte,dass diese Behandlung off
    ensichtlich nicht die Richtige war und schließlich NSM angewendet. Eine gute Entscheidung! Nach nur 4 Sitzungen bin ich Beschwerdefrei. Danke Dr. Eppe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin, Osteologie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/1644690

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier sehr zufrieden. Da ich umgezogen bin hatte ich es kurzfristig mal in meiner neuen Stadt versucht, bin jedoch schnell wieder zur
    ückgekommen.
    Lieber 30min fahren als bei nem Arzt zu landen, der gleich den Rücken operieren will.
    Letztendlich war die Lösung Sport zu machen. Seit Zwei Wochen nachdem ich mit dem Sport angefangen habe bin ich schmerzfrei.
    Herr von Abercron versucht es erstmal mit weniger brachialen Methoden, wie Physio, Akupunktur etc. Das finde ich richtig so.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Osteologie in Wesel

In Wesel gibt es 2 Ärzte für Osteologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteologie in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteologie pro 1000 Einwohner oder 30375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteologie in Wesel beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteologie in Wesel beträgt 13,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteologie in Wesel beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]