Intensivmediziner in Nordrhein-Westfalen 2.454 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Intensivmediziner in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Amend, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Intensivmedizin
    Landgrafenstr. 34-36
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/122025

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    , Bin sehr zufrieden nette Leute, toller Arzt freundliche Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Baer ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemei
    n empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Krapivsky, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Straße 57
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/360005

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war außerordentlich zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstraße 6
    48143 Münster
    Telefon: 0251 9731027300

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Kros,
    wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die Mühe und Behandlung bei Ihnen bis hin zum OP-Arzt und dort Termin.
    Sie haben
    für meinen Mann alle getan damit ihm schnell geholfen werden konnte. Er ist inzwischen operiert, es geht ihm gut.
    Das sich ein Arzt so bemüht, haben wir noch nie erlebt.

    Wir beide sagen Danke, Danke Danke

    Liebe Grrüße von Gisela u. Fritz Mahncke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8809 800

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andree Matern, Menden (Sauerland), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin inzwischen 3 mal bei Dr. Matern in Behandlung wegen dilatativer Kardiomyopathie (Nov. 13, Marz 14, Nov. 14) und kann die kompetente,
    freundliche Behandlung nur weiterempfehlen. Alle 3 Male war ich stationär als Kassenpatient mit Zusatzversicherung im Krankenhaus. Auch die jetzige Weiterempfehlung durch ihn an den Kollegen im St. Johannes Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt auf alle Fragen eine kompetente Antwort oder entsprechende Behandlung, die erforderlich ist und wird ggf. der Notwendigkeit nach auch direkt weiter überwiesen. Meine Erfahrungen waren diesbezüglich durchgehend sehr positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Kröner, Köln, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Kinderherzchirurgie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP. Der Arorten in der Brust plus biologischer Herzklappe, alles bisher gut überstanden, sehr guter Arzt.
    Werde immer weiterempfehlen, wie
    auch die Abtelung Gefäßchirugie, wie auch das Ganze Personal der
    Abteilungen, der Bettenfahrer/ innen , alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Lieder, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5007-2311

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lieder hat mir mit einer schnellen
    Entscheidung,die nur mit Erfahrung und
    Wissen zutun hat,das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Uwe Janssens, Eschweiler, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse, Intensivmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1227

    Dialysearzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Kontakt mit einem hervorragenden Team (Pflegerischer und ärztlicherseits) . Rund um die Ihr bestens Versorgt . Vielen Dank nochmal .
    Die Gute Arbeit der Station unter der Leitung des Prof. Dr Janssens möchte ich hervorheben .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Armin Seibel, Siegen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Intensivarzt. Trotz sichtbarem Stress auf der Intensivstation sehr ruhig und geduldig im Patientenkontakt. Da
    nke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter G. Auer, Gronau (Westfalen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Diabetologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Psychotherapie, Tauchmedizin
    Am Schwartenkamp 2
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/5674

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlev Schneider, Duisburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-1

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positive Erfahrung. gute klin. Wirkung der Behandlung, wie nach der Aufklärung durch den Arzt eingetreten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Michael Dück, Eschweiler, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1291

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Valente Fragoza-Padilla, Düsseldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
    Mobiltelefon: 0211 81 07199

    Intensivmediziner
  • A
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Intensivmedizin
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/383-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend organisierte Abteilung mit vorbildlicher Verzahnung von Diagnostik und Therapie. Es gab kaum Wartezeiten. Jedes Gespräch mit d
    en enorm professionellen Mitarbeitern in egal welcher Abteilung verlief zielorientiert, freundlich und auf Augenhöhe.
    Die Therapie war sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56361

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Hölzen als äußerst kompetenten und sehr empathischen Arzt kennengelernt, der stets für Fragen und Informationen ansprec
    hbar war, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Nach der Oesophagus-Reseketion hat er meine Frau persönlich über den Verlauf der OP informiert; er ist nicht nur ein erstklassiger Chirurg, sondern zeichnet sich auch durch seine sympathische und empathische Art aus. Selbst in seiner Freizeit hat er sich am Krankenbett nach meinem Befinden erkundigt. Nach so einem Arzt muss man lange suchen; wir fühlten uns stets außerordentlich gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    Telefon: 02226/2690

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meichnser ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren seine Patientin. Er nimmt alles sehr ernst und unter
    sucht mehr als gründlich - so lange bis er weiß was die Ursache ist. Das erlebt man sehr selten! Er nimmt sich zwar nicht immer viel Zeit, abhängig davon was in der Praxis los ist, stört mich aber weniger,denn gründlich ist er trotzdem.


    Sprechstundenhilfen sind okay, manche könnte etwas freundlicher sein.....
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in die Notfallambulanz des Jung Stilling Krankenhaus und wurde umgehend untersucht und nachdem klar war, dass eine Operation erfolge
    n soll, innerhalb kürzester Zeit operiert. Ich habe selten einen so einfühlsamen Arzt inclusive dessen Team erlebt! Er konnte mir meine Ängste nehmen und von der Aufnahme bis zur Entlassung war ich rundum zufrieden! Auch die Schwestern auf Station 6c waren stets freundlich und hatten immer ein offenes Ohr! Lieben Dank für alles! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-26001

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde aufgrund eines gutartigen Tumors die Nebenniere entfernt. Das Team um Professor Dr. Walz ist wahnsinnig freundlich, die Angst
    vor der OP wurde mir weitestgehend genommen. Die von Professor Dr. Walz durchgeführte Operation war ein Erfolg, ich hatte keine Schmerzen, war schnell wieder mobil und konnte bereits 2 Tage später nach Hause gehen. Ich kann es selbst kaum glauben, wie gut es mir geht, das habe ich bei anderen OPs durchaus schon anders erlebt. Durch die minimalivasive Technik stellte sich der Erfolg also sofort ein, dafür bin ich überaus dankbar. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort operieren zu lassen, hier ist man in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    Telefon: 02323/4982051

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden! Dr. Halboos hat mich mit einem Herzkatheter untersucht und insgesamt 3 Stents platziert. Seither geht es mir blendend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-18331

    Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo was soll ich hier schreiben??
    Nur das BESTE
    Dr. Ramadani hat mich operiert und aufgrund meiner guten Konstitution ging es mir nach 2
    -3!!! Tagen schon wieder sehr gut.
    Ich kann die UNI Klinik Düsseldorf sowie Herrn Dr. Ramadani nur weiter empfehlen.
    Einfach nur SUPER
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Intensivmedizin
    Schillerstr. 13
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/99502850

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensgefährte und ich waren gestern zur Untersuchung bei Herrn Hakan Ösün.Wir wurden sehr freundlich empfangen .Herr Ösün hat uns pers
    önlich am Empfang abgeholt. Wir hatten keine Wartezeiten auch während der Untersuchungen nicht. Herr Özün ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat uns alles genau erklärt und sich sehr viel Zeit gelassen auch für unsere Fragen. Dank Herrn Özün konnten wir direkt nach den Untersuchungen zum Strahleninstitut eine CT machen lassen. Vielen Dank .Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen 3,7cm langen Tumor, welcher bis in den Gang von Bauchspeicheldrüse und Galle wucherte. Der Herr Prof. Dr. Jens Tischendorf h
    at bei mir diesen Tumor endoskopisch in 2 Terminen entfernt. Ich bin sehr Froh das es nicht wie üblich bei dieser Größe zu einer Operation gekommen ist, wo Teile des Zwölffingerdarms, des Magens und der Bauchspeicheldrüse mit entfernt worden wären.
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Jens Tischendorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und erfahrener Chirurg.
    Herr Prof. Dr. Zirngibl hat sich im Vorgespräch unfassbar viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Asp
    ekte ausführlich und offen eingegangen.
    Respekt! So etwas erlebt man heutzutage als Patient nicht mehr so häufig.
    Die OP verlief wie von ihm vorausgesagt.
    Auch die Nachbesprechung zur OP war absolut zufriedenstellend.
    Vielen lieben Dank für diese professionelle und trotzdem empathische Behandlung meiner Person!
    Ein klasse Arzt und scheinbar richtig toller Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Klinische Chemie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Suchtmedizin, Klinische Akut- und Notfallmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201 – 2618

    Anästhesist, Intensivmediziner, Laborarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Aufklärung, große Erleichterung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1230

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Sure hat sich kurzfristig viel Zeit zur Beratung genommen. Meine Familie und ich haben ihn als sehr kompetent und sehr empath
    isch erlebt. Wir würden ihn bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen und möchten ihn gerne empfehlen. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Reisemedizin, Kardiologie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Elberfelder Str. 64
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/27580
    Mobiltelefon: 00000000

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dadshani ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und geduldig ist. Hat eine positive Ausstrahlung ist immer freundlich und gut gelaunt.
    Seine Kompetenz und seine Erfahrung runden das Ganze ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Notfallmediziner.
    Empathisch, kompetent und ein prima Team.
    Die Abteilung kann Notfallmedizin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Intensivmediziner in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2.454 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 439 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Nordrhein-Westfalen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Nordrhein-Westfalen beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]