Ärzte für Rehabilitationswesen in Kirchen (Sieg) 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Kirchen (Sieg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 36
    57548 Kirchen (Sieg)
    Telefon: 02741/95790

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 36
    57548 Kirchen (Sieg)
    Telefon: 02741/95790

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und sehr netter Arzt. Hatte ein offenes Ohr für mich und sehr gute fachliche Kompetenz. Ich kann Herrn Traupe sehr empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    57518 Betzdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02741/972999

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Poststr. 7
    57555 Mudersbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02745/92050

    Rehaarzt
  • E
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Sandstr. 3
    57581 Katzwinkel (Sieg)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02741/975870

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Schulstr. 25
    57642 Alpenrod
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02662/7774

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte meines Vertrauens gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Hornisterstr. 3
    57647 Nistertal, Büdingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02661/2253

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Böer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, den ich bestens weiter empfehle. Er nimmt sich noch Zeit für seine Patie
    nten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Rehabilitationswesen
    Pfarrstr. 2
    57072 Siegen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0271/236526

    Gefäßarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Overhoff hat sich sehr für mich eingesetzt, wie er es für jeden seiner Patienten tut. Ohne ihn würde ich vielleicht nicht Weihnachten mi
    t meiner Familie verbringen. Jederzeit würde ich wieder mein Herz in seine Hände legen und sein Team steht ihm jederzeit zur Seite. Hut ab und weiter so. Vlelen Dank für Alles
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Sandstr. 160
    57072 Siegen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0271/53479

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit zu lang_egal mit termin oder nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Tilmannstr. 4
    57627 Hachenburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02662/6440

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grieß ist ein hervorragender Mathematiker und Lateiner. Gut, dass er nicht Chirurg geworden ist, denn in seinen Bewegungen ist er etwas
    hastig.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Bismarckstr. 5
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02661/1234

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes team, recht ruhiger ablauf. arzt wirkt sehr kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 25
    57642 Alpenrod
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02662/7774

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Waldstr. 1
    57520 Rosenheim (Landkreis Altenkirchen), Rosenheim (Landkr.Altenkirchen)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02747/3939

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Kirchen (Sieg)

In Kirchen (Sieg) gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Kirchen (Sieg) bewertet.
Kirchen (Sieg) hat 8.669 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 4335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Kirchen (Sieg) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Kirchen (Sieg) beträgt 1,5 Tage und ist damit um 13,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Kirchen (Sieg) beträgt 19 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]