Ärzte für Rehabilitationswesen in Wirges 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Wirges

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Tiergartenstr. 9
    56410 Montabaur
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02602/6747992

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war drei Jahre bei Herrn Dr. Crezelius in Behandlung und kann ausschließlich Positives über ihn berichten. Herr Dr. Crezelius ist ein ko
    mpetenter, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt, mit dessen Hilfe ich mein Leben über die gesamte Zeit wieder in den Griff bekommen habe. Er hat mich in jeder meiner Lebensphasen intensiv begleitet und mir stets mit seinen Ratschlägen zur Seite gestanden. Er hörte viel zu und konnte sich gut in die einzelnen Situationen hineinversetzen. Seine Impulse an den richtigen Stellen waren immer Gold wert, sodass man nach jeder Therapieeinheit auch über bestimmte Sachverhalte tiefgründiger nachgedacht hat.
    In Bezug auf die Therapiestunden zeigte er sich stets flexibel, sodass auch Online-Stunden oder kurzfristige Verschiebungen möglich waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Wilhelm-Mangels-Str. 17-19
    56410 Montabaur
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02602/16633

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin so sehr zufrieden.aber dir Wartezeit im Wartezimmer zu lang trotz Termin bis 1 Stunde. Geht nicht , nicht akzeptabel

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02602/1069985

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Römerstr. 1 a
    56412 Niederelbert
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02602/947222

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren und kompetent auch bei schwierigen Fällen. Setzt sich sehr für seine Üatienten ein und hilft weiter. Leitet einen an die richt
    igen Fachärzte weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Bahnhofstr. 41
    56414 Meudt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06435/96250

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Zum Röthchen 15
    56412 Untershausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02602/3441

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • G
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 5
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02626/7620

    Neurologin, Rehaärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 32 a
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02626/237

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Am Saynbach 2
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02626/14280

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0261/81988

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur zur Spritze in die Praxis gekommen. Musste eine halbe Stunde warten, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich arbeiten
    muss. Die Ärztin sowie die Helferin waren sehr unfreundlich und forsch. Hier gehe ich nicht mehr hin!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Notfallmedizin
    Am Schlimmberg 39
    56269 Dierdorf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02689/2558

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team nur das abhören usw. war nicht so "fachlich"

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markenbildchenweg 17-19
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0261/92178464

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Joachim Courtial ein großartiger Arzt. Seit ca. 5 Jahren habe ich aufgrund meiner Krankheit Schmerzen, die von Jahr zu Jahr
    stärker geworden sind. Andere Ärzte haben mir nur die Standard-Behandlung angeboten, die mich nicht von den Schmerzen befreit hat. Statt mit meinen Kindern das Leben zu genießen und für die Familie da zu sein, wurde mein Leben zur Hölle. Dank der Aufgeschlossenheit und dem Mut von Herrn Dr. Courtial neue Wege zu beschreiten, wurde ich von meinen Schmerzen befreit und fand zurück ins Leben. Und ich kann nun wieder für meine Familie da sein.
    Schade das es heute nicht mehr Ärzte wie Herrn Dr. Courtial gibt, die in schwierigen Fällen am hippokratische Eid festhalten. Ich kann diesen ARZT nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank von mir und meiner Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Schulstr. 25
    57642 Alpenrod
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02662/7774

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte meines Vertrauens gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Hornisterstr. 3
    57647 Nistertal, Büdingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02661/2253

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Böer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, den ich bestens weiter empfehle. Er nimmt sich noch Zeit für seine Patie
    nten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02622/5011

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine GP. Ich werde meist von Frau Zinkeisen-Breuer aber auch von Ihrem Mann Dr. Breuer untersucht und behandelt.

    Ich s
    preche Frau Zinkeisen-Breuer, soweit ich dies als mediz.Laie beurteilen kann, eine hohe Arztkompetenz zu. Sie ist eine Fachärztin, die sich Zeit für ein Gespräch nimmt und zu der man Vertrauen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Rehabilitationswesen
    Jahnstr. 12
    56457 Westerburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02663/919320

    Dialysearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, gerne wieder!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Oranienplatz 8
    56377 Nassau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02604/4156

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02684/95680

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist für mich der kompetenteste Arzt den ich kenne.
    Man kann als Patient sein Meinung äußern, wird gehört und der Weg zur Gesund
    heit ist ein Miteinander. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 56
    56335 Neuhäusel, Kreuzwiese
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02620/338

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Internistin , Freundliches Praxispersonal , Super fix mit dem auststellen und weiterleiten von Rezepten .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Kurfü-Schönborn-Str 55
    56070 Koblenz, Kesselheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0261/85045

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toll Arzt mit viel Geduld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markenbildchenweg 17-19
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0261/13387990

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ... hoffe, bleibe noch länger als Dezember 09 in Methadonbehandlung, bin nämlich sehr zufrieden mit Herrn Courtial und Kollegen!!?!! Sehr ne
    ttes Ärzteteam und echt weiter zu empfehlen!!!
    ps: war 06 in Behandlung, für 1 Jahr...unfreiwillig abgebrochen
    seit Anfang dieses Jahres wieder im Programm


    *eine liebe Patientin* :-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Pneumologie
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02684/95680

    Rehaärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Menschlich und klar sowie geduldig und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Am Neumarkt 2
    56457 Westerburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02663/3587

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Dezember 2021 bei Dr. Urbach in Behandlung, fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Bin froh einen so guten Hausarzt gefunden zu
    haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1-5
    56220 Sankt Sebastian
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0261/9828980

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hellenstr. 35
    56179 Vallendar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0261/9622055

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Rehabilitationswesen
    Jahnstr. 12
    56457 Westerburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02663/919320

    Dialysearzt, Rehaarzt
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 7/7a
    56075 Koblenz, Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0261/95229129

    Rehaärztin
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    D'Esterstr. 11
    56179 Vallendar
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0261/62074

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 25
    57642 Alpenrod
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02662/7774

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Wirges

In Wirges gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Wirges bewertet.
Wirges hat 5.047 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 5047 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]