Physikalische Therapie Ärzte in Wadern 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Wadern

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kurzentrum 1
    66709 Weiskirchen
    Telefon: 06876/17-0

Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienstr. 31
    66646 Marpingen

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Absolut zu empfehlen. Sehr kompetent, fachlich hervorragend sehr gute Betreuung. Auch das gesamte Team sehr sehr gut.

Rathausplatz 2
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/2020

Orthopäde, Badearzt

Bei Dr. Piayda kam ich, da ich große Probleme mit meinem Knie hatte.
    Durch die OP, die mittlerweile 3 Jahre zurück liegt, bin ich seit dem
    komplett beschwerdefrei.
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Donatusstr. 10
    54411 Hermeskeil

Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt

Durch starke Gehbehinderung bin ich ständig auf einen guten orthopädischen Arzt angewiesen. Herr Dr. Stange hat meine unterschiedlichen Besc
    hwerden meist kurzfristig günstig beeinflussen können - von der Schmerzfreiheit bis zum Langzeiterfolg. Er nimmt sich aureichend Zeit. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 23
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/81-2899

Chirurg, Badearzt

Ein sehr sympathischer Arzt ! Er hat mich vor der Behandlung sehr gut beraten! Danke

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Wadern

In Wadern gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Wadern bewertet.
Wadern hat 16.406 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 16406 Einwohner pro Arzt.