Ärzte für Otologie - Neurootologie in Wernigerode 1 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie, Ambulante Operationen
    Platz des Friedens 2
    38855 Wernigerode

HNO Arzt

Herr DR. Eggemann versteht sein Beruf u. in meinem Fall hat er nichts unversucht gelassen mir zu helfen . Gehörgangsexostosen Gehörgangsentz
    ündung Mittelohrentzündung u Tinnitus ist schwierig da immer wiederkehrend.
    Seit Jahren sein Patient u habe mich nie unwohl gefühlt.

Arzt / Otologie - Neurootologie in Wernigerode

In Wernigerode gibt es 1 Arzt für Otologie - Neurootologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Otologie - Neurootologie in Wernigerode bewertet.
Wernigerode hat 34.383 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Otologie - Neurootologie pro 1000 Einwohner oder 34383 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Otologie - Neurootologie in Wernigerode beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Otologie - Neurootologie in Wernigerode beträgt 13,4 Tage und ist damit um 14,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Otologie - Neurootologie in Wernigerode beträgt 39 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.