Palliativmediziner in Wernigerode 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Wernigerode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Breite Str. 22
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/632574

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Die Organisation ist sehr effizient. Die Termine werden sehr genau eingehalten werden und die Wartezeit beträgt hö
    chstens weniger Minuten. Das ist sehr angenehm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Marktstr. 32
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/63-2595

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sein Fachwissen hat mich überzeugt. Er hat sehr genau untersucht und mir dementsprechend die Medikamente verschrieben. Ebenso hat er mich üb
    er Nachuntersuchungen aufgeklärt, welche sinnvoll seien, da die Krankheit auch auf andere Teile des Körpers übergreifen kann. Muss nicht, aber kann. Jedoch vorsorglich hatte er es mir geraten. Dies fand ich über den Tellerrand hinaus schauen. Er hat sich Zeit genommen für Untersuchung und Diagnose und dann schnell reagiert. Einfach empfehlenswert!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Albert-Bartels-Str. 10
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/632188

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Goetheweg 23 a
    38871 Ilsenburg (Harz), Darlingerode
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03943/601166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit einem freundlichen engagierten Team. Wenn die Dame an der Rezeption an ihrer Ausstrahlung und dem Patietenumgang arbeite
    n würde, dann ist das Praxisteam perfekt.
    Auch bei einem Termin beträgt die Wartezeit mindestens 1 Stunde.
    Kein Wasser im Angebot, der vorhandene Fernseher ist immer aus.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Steigerweg 11
    06502 Thale
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03947/2211

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.
    Ein Team, das di Anliegen des Patienten in den Vordergrund schiebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Langenkamp 30
    38835 Osterwieck
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 039421/7810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente einfühlsame und detaillierte Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05322/53000
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Straße des Friedens 366
    06502 Thale, Westerhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03946/706309

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kurhausstr. 14
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05322/7908000

Arzt / Palliativmediziner in Wernigerode

In Wernigerode gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Wernigerode bewertet.
Wernigerode hat 34.383 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 11461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Wernigerode beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Wernigerode beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Wernigerode beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]