Fußchirurgen in Limbach-Oberfrohna 2 Treffer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Jägerstr. 11-13
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach

Orthopäde, Fußchirurg

Die Wartezeit auf einen Facharzttermin fand ich angemessen.
    Der Arzt selber ist sehr freundlich und kompetent wie auch das Praxisteam.
    Ich
    bekam ohne Problem Physiotherapie verordnet.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Jägerstr. 11-13
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich kann dr. Auerbach jedem empfehlen. Seine Ausführungen bezüglich Diagnose und Therapien sind so, das sie auch ein Laie verstehen kann. Au
    ch das gesamte Team der Schwestern mit denen ich Kontakt hatte ist sehr freundlich und kompetent.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf

Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf

Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Moritzstr. 19
    09111 Chemnitz, Zentrum

Orthopäde, Fußchirurg

Es stimmt schon, ein Wohlfühlarzt, der viele Worte verliert, intensiv auf die eigene Gefühlslage eingeht und vor der OP Händchen hält (oder
    nach der OP auch nur erwähnt, wie sie denn verlief) ist dieser hier nicht. Er tritt generell eher "nüchtern" auf und spart mit Worten. Wenn ein Arzt mich allerdings in Zeiten großen Ärztemangels relativ zeitnah aufnimmt und eine derart gute fachliche Behandlung liefert, kann er sich dieses Auftreten zumindest leisten. Mir persönlich hat es sogar ganz gut getan, bei einer schwierigen Diagnose von einem Arzt behandelt zu werden, der souverän und nicht zu emotional involviert auftritt. Selbstverständlich sollte man in diesem Beruf etwas mehr zwischenmenschliche Kompetenz mitbringen. Doch ich habe buchstäblich jahrelang landauf, landab Orthopädiepraxen aufgesucht, deren Ärzte zwar ein heitereres Auftreten hatten, aber in schneller Abfertigung zum Beispiel orthopädische Einlagen für eine geschwollene Achillesferse verschrieben, die Dr. Rötschke noch vorm Röntgen als operativ zu entfernende Schleimbeutelentzündung erkannte. Wenn man sich also klar darüber ist, was man am Ende des Tages von seinem Arzt erwartet, kann ich diese Adresse durchaus empfehlen! Auch die Vorzimmerdamen geben sich alle Mühe, das große Patientenaufgebot zu meistern und sind mir stets freundlich begegnet.

Arzt / Fußchirurgen in Limbach-Oberfrohna

In Limbach-Oberfrohna gibt es 2 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Limbach-Oberfrohna bewertet.
Limbach-Oberfrohna hat 25.348 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Limbach-Oberfrohna beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Limbach-Oberfrohna beträgt 60,7 Tage und ist damit um 46,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Limbach-Oberfrohna beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Limbach