Visceralchirurgen in Döbeln 4 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Döbeln

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Chefarzt Dr. Günther ist ein ruhiger, sehr besonnener und auf seinen Fachgebieten ein überaus super kompetenter Arzt. Er nimmt den Patienten
    als Mensch und nicht nur als Patient wahr. Dr. Günther nimmt sich sehr viel Zeit für das Anliegen des Patienten. Erklärt sachlich und einfühlsam was geht und was nicht machbar ist.Die Nachsorge nach der OP ist äusserst fürsorglich.Er setzt ,wenn nötig.auch seine Freizeit ein ,um nach dem Patienten zu schauen.Dr. Günther ist für seine Patienten ,wenn es möglichist und er nicht gerade im OP steht,immer erreichbar oder lässt durch seine Sekretätrin zuverlässig vermitteln.Auch persönliche Rückrufe tätigt er. Ich selbst hatte imJahr2003 eine schlimme Pankreatitis-OP. Dr. Günther war zum Zeitrpunkt noch als Oberarzt in Wittenberg tätig. Mein Leben hing am seidenen Faden .Er hat mich gerettet.Jedem, aber auch jedem,kann ich Dr. Günther nur emfpehlen.Ein toller Arzt und Mensch. Danke. Chefarzt Dr. Günther und alles Gute
    Mit freundlichen Grüssen
    B. Conrad
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetenter Arzt mit absolutem Verständniss für die Patienten. Beratung die man versteht, auch wenn ich nicht vom Fach bin. Nach der OP
    sind nach einem halben Jahr kaum Narben zu sehen. Ich war mit dem kompletten Ablauf sehr zu Frieden und kann Herrn Dr. Schnee nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin von diesem Arzt begeistert! Er hat mich sehr gründlich und ausfühlich über meine bevorstehende OP aufgeklärt. Die OP selbst ist dann
    genauso verlaufen. Auch nach der Behandlung wurde wieder ein ausführliches Gespräch mit mir geführt und alle meine Fragen zufriedenstellend und verstädlich beantwortet! Ich wurde nach 8 Tagen nach Hause entlassen, schmerzarm und mit einem guten Gefühl. Ich würde mich diesem Arzt jederzeit wieder anvertrauen!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Menschlich freundlich

Colditzer Str. 48
    04703 Leisnig

Arzt / Visceralchirurgen in Döbeln

In Döbeln gibt es 4 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Döbeln bewertet.
Döbeln hat 21.297 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5325 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Döbeln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Döbeln beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Döbeln beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.