Visceralchirurgen in Delitzsch 3 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Dübener Str. 3-9
    Telefon: 034202/767-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Nach jahrelanger Odyssee bei verschiedenen Ärzten bin ich auf Empfehlung zu Dr. Hanke gekommen und mir hätte nichts besseres passieren könne
    n! Das erste mal nach sehr langer Zeit ein Arzt, der sich nicht nur in seinem Gebiet sehr gut auskennt, sondern auch sehr kompetent und bemüht ist. Menschlich und fachlich einfach genial. Dr. Hanke ist ein hervorragender Chirurg.
    Die OP wurde im Januar durchgeführt und ich bin nun beschwerdefrei. Endlich keine Schmerzen mehr! Daran hatte ich nach der langen Zeit schon fast nicht mehr geglaubt und ich bin ein durchaus positiver Mensch. Nochmal ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Hanke. Herr Dr. Hanke ist für mich der Arzt meines Vertrauens. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Danke für alles!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Handchirurgie
    Dübener Str. 3-9
    Telefon: 034202/767-0

Chirurgin, Visceralchirurgin, Handchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Handchirurgie
    Ludwig-Jahn-Str. 4

Chirurgin, Visceralchirurgin, Handchirurgin

Arzt / Visceralchirurgen in Delitzsch

In Delitzsch gibt es 3 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Delitzsch bewertet.
Delitzsch hat 26.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Delitzsch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Delitzsch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Delitzsch beträgt 18 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.