Arztbewertung 61295 vom 01.10.2003, Dipl. - Med. Axel Zschiedrich, Allgemeinmediziner, Dresden

Diese Seite wurde 133 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (20.12.2010 um 10:24) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Bin jetzt schon über 7 Jahre Patient bei Dr. Zschiedrich und seinem Team. Fühle mich dort sehr wohl. Sehr freundliche Schwestern. Auch als ich vor 2 Jahren mit über 40 Fieber und einer danach festgestellten Lungenentzündung nicht die Praxis aufsuchen konnte, hat Dr. Zschiedrich einen Hausbesuch gemacht. So einen verständnisvollen Hausarzt zu haben, ist in unserer heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Vielen herzlichen Dank für alles, liebes "Zschiedrich-Team"!!!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2003
Ende der BehandlungDezember 2010

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dipl. - Med. Axel Zschiedrich, Allgemeinmediziner, DresdenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dipl. - Med. Axel Zschiedrich?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]