Ärzte für Psychosomatik in Mölln 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Mölln

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Demolierung 2

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Sehr Nett und Freundlich würde ich jeden empfehlen auch wenn man mal länger warten muss das lohnt sich, man wird richtig untersucht und bera
    tet.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Bahnhofsallee 39

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und geduldig. Frau David und Frau Kämmnitz nehmen sich viel Zeit, wir haben uns bisher immer sehr wohl
    und ernst genommen gefühlt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schweriner Str. 53
    Telefon: 04541/2077

Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

Gut mit mir ist es ein langer Weg, durch Frau Dr. Rahn bekomme ich die Hilfe die ich brauche. Man kann nur Gott für diese Frau danken, wüsst
    e nicht wo ich ohne Sie und das ganze Team mittlerweile wäre. Sie geht auf mich ein, kein Mensch kann mich besser lesen, ist verständnisvoll aber auch in den richtigen Situationen direkt und schafft es mich von blöden Gedanken Gängen abzubringen. Der Behandlungserfolg ist in greifbarer Nähe :)Achso man kann nicht erwarten das man sich dort hinsetzt alles ablädt, wieder geht, eventuell noch Medikamente nimmt um somit das Problem zu lösen. Eigeninitiative ist super wichtig um bei "Kopf" Geschichten gesund zu werden, soweit es natürlich möglich ist.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Röpersberg 2

Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    22946 Trittau

Kinderärztin, Psychosomatikerin

Sehr gut organisierte Praxis, kurze Wartezeiten, keine Hektik, nimmt sich ausreichend Zeit für die Kinder. Klasse statt Masse. Hochkompetent
    e und empathische Ärztin, die sehr gut mit Kindern umgehen kann. Frau Dr. Pätzold ist auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Lässt psychosomatische Aspekte nicht unberücksichtigt. Empfehlung. ***

*) vom sanego Team entfernt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Kirchenstr. 34
    22946 Trittau

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Seit 2009 ist Herr Dr Johansons in Trittau. Wenn man in die Praxis kommt, wird man gleich überaus freundlich begrüßt und die Arzthelferinnen
    nehmen sich Zeit. Das Wartezimmer ist freundlich und hell und mit den üblichen Zeitschriften ausgestattet. Die Wartezeit ist kurz. Im Sprechzimmer dann hat man als Patient ausgiebig Zeit, über seine Beschwerden zu reden. Herr Dr. Johansons ist ein guter Zuhörer und sehr fachkompetent. Bisher habe ich ihn immer freundlich und charmant erlebt und man kann offen über alles reden.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Möllner Str. 56
    22958 Kuddewörde

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Die Behandlung hat bei mir sehr gut angeschlagen. Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Ritter-Wulf-Platz 4
    21493 Schwarzenbek

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Super netter arzt, nimmt sich sehr viel Zeit, was man ja bei Ärzten selten erlebt. fachlich kompetent und sehr sympathisch

Arzt / Psychosomatik in Mölln

In Mölln gibt es 2 Ärzte für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Mölln bewertet.
Mölln hat 18.487 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 9244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Mölln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Mölln beträgt 5,6 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Mölln beträgt 14 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.