Schlafmediziner in Schönberg (Holstein) 1 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Schönberg (Holstein)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Roland Wenzelburger, Altenholz, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Dänischenhagener Str. 12
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0431/322125

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Handchirurgen zur Nervenmessung geschickt. Diese Praxis hier war für mich etwas weiter zu fahren, aber bei einer Neurologin in
    der Nähe hätte es über 2 Monaten gedauert. Hier hat der Chirurg mich direkt zur Messung angemeldet, 3 Tage später war ich dran und das Ergebnis wurde zu ihm gefaxt. Ich finde so einen schnellen Termin hilfreich, auch wenn hier keine Sprechstunde, sondern nur eine Nervenmessung stattfand!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0431/20070992

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Beratung. Bei Akutfall super Betreuung und Einsatz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Am Seefischmarkt 1-5
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0431/722002

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Eindruck, freundlicher Arzt, nettes Team, moderne Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0431/674044

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ruhig und gelassen, immer humorvoll und auch zu witzigen Bemerkungen aufgelegt.
    Ich habe ihn immer als kompetent erlebt, ohne den ge
    ringsten "Halbgott-Anspruch" und bin bisher durchweg umfassend und wohl auch richtig beraten und behandelt worden, soweit ich das beurteilen kann. Die Auskünfte waren immer fachlich fundiert und auch für Laien verständlich aufbereitet. Auch Fragen wurden geduldig und für meine Begriffe ausführlich genug beantwortet.
    Dr. Löck hatte keinerlei Probleme, auch mal einen kleineren Irrtum oder eine geringfügige Unachtsamkeit einzugestehen, was mein Vertrauensverhältnis zu ihm eher noch gefestigt hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Schönberger Str. 72-74
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0431/729563

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin trotz extrem langer wartezeit auf einen termin sehr zufrieden mit der behandlung und kann die praxis weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Schlafmedizin
    Holtenauer Str. 93
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0431/583699-0

    Neurologe, Schlafmediziner
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0431/674044

    Schlafmediziner
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Holtenauer Str. 114 a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0431/567980

    Schlafmediziner
  • I
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0431/20070992

    Neurologe, Schlafmediziner

Arzt / Schlafmediziner in Schönberg (Holstein)

In Schönberg (Holstein) gibt es 1 Arzt für Schlafmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Schönberg (Holstein) bewertet.
Schönberg (Holstein) hat 6.719 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 6719 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Holm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]